Beiträge von Limit

    Hallöchen zusammen.


    Hoffe, diesen Vorschlag gibt es noch nicht, wenn doch, hab ich den überlesen oder nicht gefunden, dafür erstmal eine Entschuldigung falls es sowas schon gibt.



    Meine idee wäre es, bei selbst erstellten vge durch admin/co's eine Funktion einzufügen, das man mit bestimmten Rechten (separat einstellbar evtl auch für normale user) einzelne Fahrzeuge von anderen spieler heim schicken kann.


    Wir haben nämlich das Problem, wo bestimmt viele mit reden können, das einige user entweder nicht lesen können oder es absichtlich überlesen, das bestimmte Fahrzeuge (z.b. elw's) gesperrt sind und erst ab einer bestimmten Uhrzeit durch admins/co's gesendet werden, damit auch viele teilnehmen können.


    Wäre auf Verbesserungsvorschläge, erweiterungen und Kritik gespannt :)

    hey.

    Danke für deine Antwort.

    Ich persönlich spiele es seeehr viel auf dem Telefon, eher weniger auf dem Pc.

    Und auf dem telefon ist mir persönlich nicht bekannt, das man das irgendwie sehen kann.


    Dachte halt nur, sobald nen elw mit im einsatz ist, wird ja meistens auch notiert, welche Einheit wann zum Einsatz gekommen ist etc.


    Deswegen der Vorschlag.

    hey ho.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es machbar wäre, aber wie wäre es, die Ankunftszeit bei verbandseinsätzen anzuzeigen?


    Sprich spieler A gibt einsatz frei, B schickt rtw und ist aber erst ca 10std später on.

    Verbandsregeln sagen z.b. alle einsätze die länger als 2std auf sind, dürfen durch den sprechwunsch-admin beendet werden.

    Er weiß ja aber leider nicht, wann der rtw von B angekommen ist.



    Evtl noch das datum/zeit, wann ein Einsatz freigegeben wird?!


    Lg Limit/alex



    Ps. Falls es so ein Thema schon gibt, entschuldige ich mich für den doppel post.