Beiträge von Elton9891

    Meine Meinung darüber in Kurzform: Ich möchte nicht, dass andere Spieler einfach so meine RTW/KTW-B/NAW/RTH/GRTW "kontrollieren" können.

    Ja ok. Ist ein Argument, aber ich denke auch da wäre eine Lösung denkbar. Indem man zumindest die Einstellung irgendwo ermöglicht jedem User selbser, ob der SPWA jedes beliebige KH oder das der Wache am nächsten anfährt/fliegt.


    Ich gucke mal ob ich da das Thema finde. Vielen Dank für die Erläuterung der Funktion.

    Naja das Entlassen des pat könnte man auch als Bestrafung sehen, warum sollte jemand Geld bekommen, wenn er sich so unkameradschaftlich verhält und den Verband behindert?

    Naja, man könnte ja die Vergütung für den Transport dann direkt in die Verbankskasse einzahlen und alle sind happy. Das ist zumindest meine Meinung. Wenn ich im Verband unterwegs bin, dann will ich mich da ja auch mit einbringen und dem Verband etwas gutes tun.

    Ein Sprechwunschadmin kann den Patienten nur entlassen, nicht in ein Krankenhaus liefern lassen.

    Ah ok, aber das macht doch eigentlich keinen Sinn im Verband, oder? Ich würde es besser finden, wenn der SPWA den Patienten auch in ein KH schicken kann.

    Ich kann den Sprechwunsch auch nicht abarbeiten, wenn der Spieler noch online ist, oder?


    Wir dachten schon, das da irgendwie ein Fehler im System oder so ist.

    Moin moin,


    da ich nicht wirklich etwas in der Suche zu dem Thema gefunden habe, stelle ich hier die Frage. Sorry falsch es die x-Anfrage ist.


    Wie verhält es sich mit den Sprechwunsch-Admins? Welche Funktionen haben diese und wann und welche Sprechwünsche können abgearbeitet werden?

    Bei uns im Verband ist nämlich aufgefallen, das die Verbands-Sprechwunschadmin keinerlei Sprechwünsche abarbeiten können, sondern das dafür immer der Fahrzeugeigner zuständig ist. Ist das so richtig?

    Ich/Wir würden uns über die Antwort/Auflösung freuen. Im Wiki habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden. Wäre allerdings mal ganz intressant für Neulinge.


    Mfg Kevin