Beiträge von Xuthos

    Deine Leitstelle(n) liegen in NRW, RLP, SL oder BW?

    Du willst Gebietsschutz für dein Einsatzgebiet?

    Du willst am Aufbau eines neuen Verbandes mitarbeiten?

    Du hast möglicherweise Interesse an einer interessanten Führungs- oder Leitungsfunktion im Verband?


    Wenn du mehr als 2 Antworten mit „JA“ beantworten kannst, führt kein Weg mehr an den FW + HiOrgs West vorbei.


    Bewirb dich jetzt!

    FW + HiOrgs West

    Nach einem ersten erfolgreichen Start hat der Verband ca. 1 Jahr geruht. Nun würde ich ihn gerne nochmals aufleben lassen und bin auf der Suche nach Mitstreitern!


    FW + HiOrgs West:

    Der Verband für NRW, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und das Saarland.



    Zentraler Bestandteil dieses Verbandes ist die Idee, jedem Spieler einen festen Landkreis / eine feste Stadt zuzuweisen, in denen dieser sozusagen Gebietsschutz genießt. Der Fokus liegt auf Feuerwehr, Hilfsorganisationen und dem Rettungsdienst.


    Es handelt sich hier um einen Versuch, dem in anderen Verbänden bekannten Wildwuchs an Wachen (viele User an identischen Standorten) etwas entgegen zu wirken.

    Wenn ihr Lust habt, an diesem Experiment teilzunehmen, meldet euch bei diesem Verband an. Bitte beachtet die Regeln des Verbandes vor einer Bewerbung.


    Ich hoffe auf ein faires und kameradschaftliches Miteinander.


    Link zum Verband

    Freie oder besetzte Gebiete:



    Achtung. Heute enden unsere Newbie-Wochen. Wer Neuling ist, hat nur noch heute die Möglichkeit, ab 0 verdienten Credits in unserem Verband mitzumachen.


    Mehr Infos: siehe 2 Beiträge zuvor.


    Das Team von FW + HiOrgs West wünscht euch ei einen knalligen Jahreswechsel.

    Newbie-Wochen bei FW-HiOrgs-West


    Um den Nachwuchs zu fördern finden ab dem 16.12. bis zum 31.12.19 die "Newbie-Wochen" statt. In dieser Zeit gibt es keine Mindestcredits, um unserem Verband beizutreten (regulär müssen zum Beitritt 500.000 credits bereits erspielt sein).


    Wenn ihr also Neustarter seid, und euer eigenes Gebiet in NRW, RLP, SL oder BaWü bespielen möchtet, findet ihr unsere Frei/Gebucht-Ampel für euren Landkreis/eure Stadt auf unserer Verbandsseite.





    Hier geht es lang

    Inzwischen sind wir vier erfahrene Mitglieder, die nahezu täglich online sind. Belegt sind aktuell folgende Kreise/Städte:


    Mehrmals wöchentliche VGSL und eine sehr familiäre Atmosphäre sorgen für maximalen Spielspaß.


    Nordrhein-Westfalen:

    BO (Stadt Bochum)

    DU (Stadt Duisburg)

    GE (Stadt Gelsenkirchen)

    HER (Stadt Herne)

    OB (Stadt Oberhausen)

    CGN (Flughafen Köln-Bonn)


    Rheinland-Pfalz:

    BIT (Eifelkreis Bitburg-Prüm)

    TR (Stadt Trier + Landkreis Trier-Saarburg)


    Saarland:

    HOM (Saarpfalz-Kreis)

    NK (Landkreis Neunkirchen)

    SB (Landeshauptstadt Saarbrücken)


    Baden-Württemberg:

    S (Landeshauptstadt Stuttgart)


    Wenn auch DU in NRW, RLP, SL oder BaWü aktiv bist und dein Leitstellenbereich noch nicht belegt ist, freuen wir uns gerne über deine Bewerbung!


    Hier geht es lang

    Hallo simonmike,


    fängst du gerade an mit dem Aufbau? Mein Verband ist erst kürzlich gestartet und ich bin in unmittelbarer Nachbarschaft (Trier/Bitburg). Wir sind erst zu zweit, suchen aber natürlich weitere Mitspieler. Wenn du also Interesse hast, teilzunehmen und als einer der ersten beim Aufbau eines Verbandes mitzuhelfen, schau doch hier mal rein.


    Ich selbst bin schon länger dabei, und kann dir gerne einiges an interessanten Einsätzen in meinem Gebiet freigeben.


    Viele Grüße aus der Nachbarschaft

    Xuthos

    Hallo Mike,


    willkommen an Bord.


    Ich habe gerade einen neuen Verband gegründet, den ich HIER vorgestellt habe. Wenn du Interesse hast, da was mit aufzubauen, gerne !


    Aber unabhängig davon wünsche ich dir viel Spaß hier.


    Viele Grüße

    Xuthos

    FW + HiOrgs West


    Newbie-Wochen bei FW-HiOrgs-West


    Um den Nachwuchs zu fördern finden ab dem 16.12. bis zum 31.12.19 die "Newbie-Wochen" statt. In dieser Zeit gibt es keine Mindestcredits, um unserem Verband beizutreten (regulär müssen zum Beitritt 500.000 credits bereits erspielt sein).


    Wenn ihr also Neustarter seid, und euer eigenes Gebiet in NRW, RLP, SL oder BaWü bespielen möchtet, findet ihr unsere Frei/Gebucht-Ampel für euren Landkreis/eure Stadt auf unserer Verbandsseite.




    Der neue Verband für NRW, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und das Saarland.


    Zentraler Bestandteil dieses neuen Verbandes mit bislang 3 aktiven Mitgliedern ist die Idee, jedem Spieler einen festen Landkreis / eine feste Stadt zuzuweisen, in denen dieser sozusagen Gebietsschutz genießt. Der Fokus liegt auf Feuerwehr, Hilfsorganisationen und dem Rettungsdienst.


    Es handelt sich hier um einen Versuch, dem in anderen Verbänden bekannten Wildwuchs an Wachen (viele User an identischen Standorten) etwas entgegen zu wirken.

    Wenn ihr Lust habt, an diesem Experiment teilzunehmen, meldet euch bei diesem Verband an. Bitte beachtet die Regeln des Verbandes vor einer Bewerbung.


    Ich hoffe auf ein faires und kameradschaftliches Miteinander.


    Link zum Verband