Beiträge von Timom

    Das machen wir hier doch schon ...


    Wir legen die zu alarmierenden Fahrzeuge fest und drücken auf den Alarmknopf.
    Schon piepsen die Pieper, melden die Melder und sirenen die Sirenen ...
    Oder wie ???


    naja es fehelt so ob mit pieper oder sirene weill es in kleine feuerwehern haben noch nicht melder

    Jedes spiel ist hat macken und fängtklein an ich gebe den provieder seherviel lob aus das er dafür seher viel zeit nehmt und uns auch noch hilft wenn wir fehler haben im system wo anders ist es nicht so :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    hey das ist auch im wahren leben so wie ist das mit der berufsfeuerweher und wie ist es bei der freiwilligen wenn ein einsatz rein kommt muss ich die bestimmte feuerweher alarmieren die dichter ist und welchen knopf ich drücken muss gehört doch da zu auch deswegen heisst es doch leitstellenspiel. Oder sehe ich es verkehrt dann bin ich glaube ich vekehrten spiel

    Ich finde das intressanter und ist auch leichter zu verstehen nur das umsätzen wörde länger dauern und neu linge müssen sich erst den rein arbeiten :!:

    Hallo ich hätte ein vorschlag kann da kein film laufen wie jetzt ein container brand oder baum auf der fahrbahn
    usw man kan selber endscheiden ob es eingeschaltet ist oder aus geschaltet wird

    was ich sehe fehlt telefon wo man auch die einsätze aufführt und auch mit den betroffene wehere echt cool dann ja :?: das man die leute hilfe brauchen dann ist es echt im wahren leben auch so