Beiträge von Herdegen

    Was ich dazu sagen kann:

    Scheinbar hat jemand mutwillig, händisch und absichtlich unsere Datei geändert.

    Weshalb? Weils scheinbar ultra lustig ist.

    Kurze Info: Es ist nicht lustig. Wie man merkt, sind wir innerhalb kürzester Zeit hinterher.

    Danke für die Rückmeldung.

    An dieser Stelle sei auch nochmal ein Lob ausgesprochen an eure Arbeit. :thumbup::thumbup::thumbup:

    @Herdegen ist der einsatz schlaganfall nach reload da oder net? in der datei auffen public seh ich ihn

    Ja der ist da. Es sind natürlich gemäß Einsatzname die korrekten Kräfte rechtzeitig zur Stelle gewesen ;-)

    Wenn ein Script/Addon Dünnpfiff anzeigt, verlasse ich mich eher auf die Hilfe direkt beim Einsatz. Oder besser, das eigene Wissen :-)

    Moin.

    Ich kann die kürzlich zuvor genannten Fehlr auch nur bestätigen.

    Nachstehend 2 Beispiele, sowie 2 anscheinend abnormale Zusammenhänge (siehe Bild 1+2; Verstauchter Knöchel wird als Kacke am Dampfen angezeigt, sowie Eingestürzter Funkmast wird als Kacke am Dampfen angezeigt)


    Wenn da mal nicht wirklich was am Dampfen ist :-)


    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/h72NjZF]Bild 1

    Bild 2