Liebe Community,
gerne möchten wir euch informieren, dass wir verpflichtet sind die AGBS zu aktualisieren, um u.a. den durch die Übernahme geänderten Firmensitz der SHPlay festzuhalten, aber auch weil wir die XYRALITY AGBs bereits in verschiedene Sprachen übersetzt haben.
Da keine explizite Zustimmung von älteren Spielern erfolgt ist, deren Account vor der Änderung der AGBs erstellt worden ist, gelten für diese auch weiterhin die alten AGBs, bis sie den neuen AGBs zustimmen.
Ansonsten zu den Punkten / Fragen:
- Es gibt keinen Pranger, an dem Spieler gestellt werden. Bisher hatte dieser Punkt auch keine praktische Relevanz.
- Die aktuell im Leitstellenspiel laufenden "Premium Account"s werden für einen Zeitraum X für die Premiumwährung Coins gekauft und laufen nur für den Zeitraum X. Hier handelt es sich um kein Abonnement und es findet auch keine automatische Verlängerung statt!
- Wir müssen den Punkt zu der Nichtnutzung von 36 Monaten aufnehmen, da wir irgendwann auch einmal den Account löschen dürfen müssen.
Wir hoffen hiermit die größten Fragen und Ungereimtheiten beantwortet zu haben. Die aktuelle Situation mit der Mischung aus "alt" + "neu" ist nicht optimal und finden wir selbst als Unternehmer auch nicht perfekt. Im Laufe der Zeit wollen wir da noch mal ran, dass für möglichst alle Nutzer die gleichen AGBs gelten.
Aktuell wollen wir uns auf die technische Verbesserung des Spiels konzentrieren und euch einen besseren Service bieten. Wir sind Entwickler und selbst Spieler!
Ansonsten wendet euch bei Problemen, Fragen und Beschwerden hierzu bitte an den Support.
Vielen Dank!