Beiträge von NikaBlack

    Es geht nicht darum das du alle Zwangsweise raus schickst, sondern um eine zusätzliche Möglichkeit alle Fahrzeuge ausrücken zu lassen.


    Uns geht es darum: wir sind ein kleiner neuer Verband, wir haben alle vor ca 5-6 Tagen angefangen und haben immer wieder das Problem das bei uns große Aufträge Auftauchen und wir dann alle Fahrzeuge allarmieren müssen (aufgrund des Personals z.B.) und da ist es echt nerfig alles einzeln anklicken zu müssen.


    Es ist eine reine Hilfe für Anfänger die vlt noch keine 6000 Mann auf jedem Fahrzeug haben...


    um was für Einsätze geht es denn bitte ?????

    Also von mir mal ein absolutes DAGEGEN!!!


    Wenn einer zuerst einen Button will und nach diversen Gegenstimmen plötzlich dann 2 Button will, obwohl er nachlesen kann das diese Button föllig sinnlos sind und nur den Spielfluss wegen erhöhter Serverbelastung stört - Sorry was soll man noch schreiben. Da halt ich mich jetzt raus - binde meine Arme auf dem Rücken zusammen und ENDE.

    20 Fahrzeuge sind also eine Serverbelastung???


    zudem ist es immernoch nur ein Butten und das seit anfang an...

    au ja, über 6000 Fahrzeuge auf einmal . hmmmm

    Es geht nicht darum das du alle Zwangsweise raus schickst, sondern um eine zusätzliche Möglichkeit alle Fahrzeuge ausrücken zu lassen.


    Uns geht es darum: wir sind ein kleiner neuer Verband, wir haben alle vor ca 5-6 Tagen angefangen und haben immer wieder das Problem das bei uns große Aufträge Auftauchen und wir dann alle Fahrzeuge allarmieren müssen (aufgrund des Personals z.B.) und da ist es echt nerfig alles einzeln anklicken zu müssen.


    Es ist eine reine Hilfe für Anfänger die vlt noch keine 6000 Mann auf jedem Fahrzeug haben...