Beiträge von Grinder80

    Hallo an den Entwickler,

    Hallo an alle,


    ich fände es gut, wenn man im "Wachen"-Fenster die Möglichkeit hat die Fahrzeuge der einzelnen Wachen ein- bzw. auszublenden.

    Dies könnte man zum Beispiel mittels nach oben bzw. nach unten gerichteten Pfeilen neben "Details" realisieren.

    Dsa würde dazu beitragen, das man auch bei vielen Wachen und vielen Fahrzeugen pro Wache die einzelnen Wachen/Krankenhäuser/Leitstellen/Schulen im Fenster schneller findet.


    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Schöne Grüße aus dem Norden


    Daniel

    Hallo an den Entwickler,

    Hallo an alle,


    was hältst du / haltet ihr davon den Krankenhäusern im Fenster "Wachen" einen eigenen Button zu geben, damit eine schnelle Suche nach Krankenhäusern gegeben ist?

    Wenn man im Aufbau der Wachen und Krankenhäuser schneller zu den Krankenhäusern kommen kann, die ansonsten ganz weit unten liegen, wäre das schon gut.


    Danke fürs zuhören /lesen.


    Schöne Grüße aus dem Norden


    Daniel