Beiträge von darkwhisky

    Das ist eine Brilliante Idee, besser hätte man dies nicht formulieren können. TOP



    EDIT:


    Ich habe mal ein bisschen Rumgespielt, und eine Art gefunden wie man dies in Etwas machen könnte.



    BILD VERLINKUNG:

    https://prnt.sc/p96hov


    So in der Art, natürlich könnte man vor dem Krankenhaus Symbol dann noch eine Numerierung durchführen. Ist ja auch nur mit einem kleinen padding versehen, damit es bisschen Sortierter aussieht.


    Grüße

    Guten Abend,


    Ich hätte mal einen kleinen Vorschlag, und zwar wäre es sehr cool wenn es die Möglichkeit geben könnte das man das Wachen " Panel " selbst anpassen kann.


    Das man so genannte Unterpunkte mit einbinden kann.


    z.b.


    Krankenhaus:

    - Krankenhaus 1

    - Krankenhaus 2

    - Krankenhaus 3


    Rettungswachen:

    - Rettungswache XY 1

    - Rettungswache XY 2

    - Rettungswache XY 3

    - Rettungswache XY 4


    Feuerwachen:

    - Feuerwache XY 1

    - Feuerwache XY 2

    - Feuerwache XY 3

    - Feuerwache XY 4


    Und das man die Reihenfolge selber bestimmen kann, welche Wache z.b. an erster Stelle sichtbar ist, oder als Letzter. Und das man die Kategorien dann auch einzelnt Verschieben kann.


    Liebe Grüße



    Andre =):love:

    Hey,


    Sorry ganz vergessen, die Standart ansicht des Spiels.


    Also die Startpage quasi http://www.leitstellenspiel.de wo man eigeloggt ist.


    Wo dann die Einsätze Wachen Chat, und der Funk angezeigt werden.


    Grüße


    EDIT: Was mir gerade noch einfällt gibt es eine Möglichkeit bei der AAO die Tabs selbst anzupassen ? Aktuell steht bei mir : ( Feuerwehr Rettungsdienst Polizei )

    würde das gerne aber in ( Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei ) haben. Bzw die Tabs verschieben ?

    Guten Tag,


    Ich hätte mal eine kleinen Vorschlag. Und zwar wäre es möglich alle Fenster auf dem Dashboard mit einer Variablen Größe zu erstellen ?


    Bzw. das mann die einzelnen Fenster quasi mit der Größe per button anpassen kann und somit eine eigene für sich optimale Sicht erstellen kann ?


    Desweiteren wäre es ganz cool wenn es möglich währe Design auszu wählen, was jetzt aber nicht zwingend notwendig ist.


    Mit Freundlichen Grüßen


    darkwhisky =)