Beiträge von SillerD

    Bisher nicht da ich zu wenig auf Wache 2 bin.


    hingegen auf Wache 1 gibt es neuigkeiten.


    Vorraussichtlich im Oktober kommen 2 Neue HLF 20 von Rosenbauer für die BF

    jetz zu Ostern gibt es für die FF Süd ein Neues LF Kat20 von Rosenbauer vom Land NRW

    Das LF Kat20 welches schon im bestand ist gehr an die FF Mitte

    Dann haben wir vor kurzen 2 Neue AB bekommen 1x der AB Sonderlöschmittel und den AB Umweltschutz


    Dann wird es in zukunft Umbau und Neubau Arbeiten auf der Wache 1 geben was das genau ist darf ich leider nicht sagen da es über die SozialeMedien vorgestellt wird.

    Frag mal Kollege Kohlenhauer der dürfte den schon haben , wäre dann weniger Arbeit für die anderen


    Nabend Kohlenhauer hat den GW-A. in der Spielversion kann man eh nicht lesen das Essen draufsteht


    KAnn ich leider nnicht finden weder unter Kohlenhauser noch unter Oberhausen. Hab alle Grafiken durchgeschaut. Keines was passt und der aus Essen is schon Cool

    alleine weil das ein FZ was nicht jede Fw hat DAF Fz sind nicht so verbreitet als wie MAN, MB oder IVECO.

    An die Grafiker,


    kann mir jmd Bitte eine Grafik von einen GW-A machen.

    Bitte nur Ohne "Essen" und ohne " Wasserrettung"

    Vorne nur Feuerwehr und seitlich statt "Essen" evtl "Oberhausen"

    Wäre Cool wenn das jmd machen könnte für mich.

    Vielen Dank vorab.

    Insgesamt 5 HLF

    FF Süd 05-HLF20-1

    BF 01-HLF20-01

    BF 01-HLF20-02

    BF (GAL) 01-HLF20-2/5 (Glaub ich)

    FF Mitte 06-HLF20-1/6 (Glaub ich)

    beim GAL und bei FF Mitte müsste ich aber in den Nächsten tagen schauen...

    Im Prinzip haben wir 2 WLF wovon aber 1 als Fahrschulfahrzeug genutzt wird bzw ist ein Fahrschulfahrzeug. (Bild im Anhang)

    Boa bei den AB muss ich scharf überlegen.

    AB-Umwelt (NEU)

    AB-Schaum

    AB-GW

    AB-Schlauch

    4 KTW

    3 MTF

    2 NEF

    Das müsste es auf Wache 1 gewesen sein


    Verstoß UrhG entfernt!

    Ergänzung;


    2x LF24

    4x HLF20 (1-HLF20-1/1 - 1-HLF20-2/5 - HLF20-1/6 - HLF20-1)

    1x LF20-KatS

    1x SW2000

    1x Dekon-P

    1x LKW-Kran

    2x GW-Unimog

    1x Anhänger Boot

    1X Anhänger Strom


    Das wars auf Wache 1 denk ich

    ich denke ich kann dir helfen je nach dem was du wissen möchtest?! Lg

    Es geht einfach darum, dass es blöd ist, seinen Wunsch an mehreren Stellen zu posten. So kann es im schlimmsten Fall dazu kommen, das mehrere Grafiker für dich ein und die selbe Grafik machen. Und sowas ist doof. Daher, wenn immer nur an einer Stelle posten.

    hast wohl recht mein fehler sorry. Hatte an rudi in seinen thread mehrere wünsche gehabt von daher dachte ich das das schon ok ist bin halt nicht oft in foren unterwegs bin ich wohl zu alt inzwischen ?

    Konnte es wohl nicht abwarten, da du einfach nicht geantwortet hast, denk doch mal an deine 24 h Erreichbarkeit;):D

    wie schon in der Antwort an rudi ich hatte hier zuerst gepostet bevor ich rudid arbeit gesehen hatte. Also verstehe ich deine aussage nicht...

    und überhaupt? Sind wir hier im Kindergarten? Leute spart euch doch eure dummen Kommentare! Absolut unverständlich für mich sowas.

    Zu 1 Warum Sinnlos? einen SEG hat im Spiel auch ein eigenen Gebäudetyp bekommen obwohl dieser im normal fall von einer Hauptwache aus zur Verfügung gestellt wird gleiches gilt für die Polizei sondereinheiten sowie der Bereitschaftspolizei diese sind im normalfall in einer Wache untergebracht ebenso eine Wasserrettung mit ausnahme der DLRG.


    Zu 2 Warum NRW? Weil ich das in meinen Bsp in betracht ziehe da ich aus NRW komme.


    Zu 3 warum sollten Katastrophen Einsätze sinnlos sein? ist doch mal etwas neues als immer die gleichen einsätze und vlt auch mal einen neue Herausforderung an jeden einzelnen .


    Ich habe garnicht die zeit und lust jedes Thema zu durchforsten um über meinen wunsch zu reden... nicht falsch verstehen. Wenn solche vorschläge wie meiner nicht erwünscht sind dann macht ein forum für mich kein sinn. Naja ist ja nun auch wurscht ... bis dann vlt.. vlt auch NICHT