Beiträge von Thor-Odinsson

    Hallo zusammen,


    Wenn ich die Betreuungserweiterung baue und nur 2 Stellplätze erhalte, warum sind dann 4 Fahrzeug (3 Fz und 1 Anh) im Fahrzeugmarkt verfügbar?


    Wäre es dann nicht sinnvoll, 4 Stellplätze zu generieren?

    Bei den bisher generierten Betreuungseinsätzen war immer sehr viel Personal gefordert.

    Hallo zusammen,

    das gleiche Problem zeigt sich bei mir ebenfalls.

    Ich habe einem GW-L2 den RC Schlauch zugewiesen. Das Fahrzeug lässt sich alarmieren und rückt auch aus, nur der zugewiesen RC bleibt im Lager stehen.

    Bisher habe ich hier im Forum keine adäquate Lösung gefunden.

    Ich wäre dafür, dass ein KdoW ins Spiel implementiert wird. Aufgrund meiner Arbeit bin ich Mitglied in zwei Feuerwehren. In meiner Heimatfeuerwehr kommt der A- und B-Dienst mit einem Kdow zur Einsatzstelle. In der Zweitwehr wird der KdoW durch den A-Dienst besetzt. Für die Realbauer ist das Fahrzeug auch noch von Vorteil. Gemäß der Fahrzeugliste des Flughafen Düsseldorf sind dort 3 KdoW im Einsatz. Bei den Berufsfeuerwehren in meinem direkten Umfeld sind mehrere KdoW im Einsatz. Gleichzeitig sollte die Überlegung gemacht werden, aus einem KdoW einen einfachen Pkw zu machen.

    Preis für das Fahrzeug: 7500 Credits

    Besatzung: 1 (bei Einsatz als Pkw: 4)

    Einsätze: Alle Kleineinsätze bis zu 2 LF und als Zusatzoption für einen LZ-Einsatz (LF, DLK, ELW1)

    Ich frage mich, warum von den ausgeschriebenen Belohnungen 10% weniger ausgezahlt wird.


    Kaufe ein LF-20

    Belohnung 1.000 Credits

    Auszahlung 900 Credits


    Baue eine Polizeiwache

    Belohnung 10.000 Credits

    Auszahlung 9.000 Credits

    So etwas hilft mir leider nicht weiter.

    Ich suche eine Liste (Excel-sheet) bei der in der einen Spalte die Einsätze aufgelistet sind und in der nächsten Spalte die dazugehörigen Mission-ID.

    Mit einer solchen Liste kann ich mir dann den "Mission Header Colorizer" einfärben.

    Bei der Anzahl der Einsätze, welche ich bearbeiten muss, muss ich immer wieder die Einsätze aufrufen um zu erfahren, welche Restlaufzeit dieser Einsatz hat.

    Daher meine Frage an die Entwickler und Programmierer:

    Kann die Restlaufzeit eines Einsatzes in den Fortschrittsbalken integriert werden,um so einen schnelleren Überblick zu erhalten, welche Restlaufzeit der Einsatz hat?