Beiträge von Alemannia 2.0

    Lass den RTH noch weg und es ist super so.

    Also ich würde ja die LFs, wie im Vorschlag auch auf 4 eher sogar 5 heben, alleine für Personal und Brandschutz.

    Sonst ist es fast zu 100% nur LKW umgestürzt und der neue soll ja größer sein und eine Ausbreitung.

    Dem würde ich mich so anschließen. Die LF´s auf min. 4 erhöhen.


    Den Einsatz dann bitte von der Feuerwehr generieren lassen, da hier nur ein GKW des THW gefordert wird.


    Sonst ist der Einsatz so sehr gut und kann gerne so ins Spiel kommen.

    Ganz deiner Meinung. Dagegen!


    Wenn ich es für nötig halte, auch wenn es ab und an ärgerlich ist, meinen Startbeitrag zu löschen, ist das eben so und geht im Grunde keinen etwas an.

    Wenn nun ein Mod es für nötig hält, diesen wieder herzustellen, dann geht das auch keinen was an und ist dann auch völlig in Ordnung.

    Ich habe ja schon viel hier im Forum an Grafiken bzw. erst Grafiken gesehen. Nur was hier als erste Grafik erstellt wurde, ist schon sehr übel und geht so einmach nicht.

    Der Franke schämst du dich nicht für so einen Mist? Ist es dir nicht peinlich, so einen Mist hier zu präsentieren? Dein Ernst kann das auch nicht sein?!


    Viele haben hier klein angefangen und erstmal Wochenlang geübt, probiert und vorallem Tipps und Tricks angenommen, später auch umgesetzt. Nur niemand von den Grafikern hatte der Frechheit, so etwas hier zu präsentieren.


    Bitte lass das mit den Grafiken sein, Potenzial ist absolut nicht vorhanden.


    Sorry für die harten Worte aber naja.........

    Mir kommt es wieder mal so vor, als ob hier krampfhaft verhindert werden soll, das dieser Einsatz ins Spiel kommt.

    Klar ist es etwas unglücklich, das dieser auf der Liste gelandet ist, wo schon von Anfang klar war, das dieser nicht ausdiskutiert war.


    Nun, wir haben nun mal nicht die Gepanzerten Wagen im Spiel. Wenn man etwas nicht im Spiel ist, muss man eben auch mal damit arbeiten was man hat!


    Ich freue mich über den Einsatz, ob dieser nun mit einem MEK Zug kommt oder mit vier Streifenwagen, ist mir da völlig Wurst.

    Und ich gebe nicht auf:

    das hier bringt zwar kein neues Fahrzeug, keine neue Orga und auch keine komplett neue Funktion aber wäre für mich bezüglich Arbeitserleichterung das geilste Feuature seit langem wenn es kommen würde.

    Ich clicke mir nämlich gerade wieder die Finger wund weil ich nicht alle meine über 50 ELW 1 (SEG) umstellen möchte weil ich gerade mal wieder so viele Verletzte hatte dass sie die Patienten nicht mehr automatisch zuweisen können.


    Auf eine Sache ist verlass: ich nerve Community-Team Leitstellenspiel und das LSS-Team so lange damit bis etwas in der Art umgestezt ist ;)

    CmdKleiner hier brauchst du nicht aufgeben. Ich hatte dies am 22.06. auch wieder und war nervig. Ich denke auch mal, es ist genug Unterstützung dafür da, um es endlich mal umzusetzen.


    Wenn du das Team weiter nervst, mache ich mit, bis eine Antwort kommt oder dies umgesetzt wird ?

    Wenn du was nicht verstehst, nimm nen übersetzter! Setzt nicht so ein blödes "hä" hier rein! Oder kannst nicht was richtiges schreiben?


    Zu Aufklärung, der/die Grafiker/in kommt aus Frankreich und kann kein deutsch. Ich finde es nicht schlimm, also kann hier gerne auf französisch oder englisch geschrieben werden.

    Bei mir geht es schon seit Monaten nicht bei 3 Fzggrafiken Ich lade Millionenmal immer die gleiche Grafiken aus dem Netz.(die ich auffem pC hab) gehe auf das rote Alarmlichtbzw lade neu -oben links und die Fzggrafik aus der Bibiothek ist immer noch da!Seit ich WF bin. Aber eben nur bei 3 Fzgtypen .An meiner Ausstattung hat sich seit nen !/2 Jahr nix geändert, wo ich den PC bekam Mir ist nach ewigem hin und Her hier de Kragen geplatz und ich hab heut an den Support von SHPlay geschrieben !GRRRR:cursing::!::thumbdown:


    Du lernst es auch nicht oder ? Wer so blöd ist wie du und immer wieder so einen Scheiß zusammenschreibt hat eigentlich gar keinen Support mehr verdient.....

    So ist es FL291 dem kann man so nichts mehr hinzufügen. Entweder leise bei Mama Heulen oder in einem vernünftigen Ton hier was anbringen^^

    WolfiarmyBot ich denke auch mal, dies ist dann eben was Verbandsinternes. Ich hab das ganze schon selber miterlebt, das ein Verband, der sehr gut lief und mal auf Platz zwei war, einfach von zwei übernommen wurde. Dagegen machen kannst du nichts, außer dich rumstreiten.


    Gutefr4ge schrieb es ja schon, man muss eben die Leute kennenlernen und nicht jeden Depp zum Admin machen, der dich dann rauswirft! Selbst wenn man die Leute kennt, ist das keine Garantie, das man dich nicht rauswirft.

    Da spielt eben eine ganze Menge Vertauen mit.


    Zum Vorschlag, man kann es ja mit meinem Text entnehmen, Dagegen!