Beiträge von Alemannia 2.0

    Ich möchte aber auch in kein Autounfall geraten oder beim Fallschirmspringen verursachen. Warum ist es weniger schlimm, wenn ich solche Einsätze spielen möchte, aber wenn es um Einsätze mit Polizei geht ist es absolut nicht hinnehmbar?


    Wie gehst du dann mit einen Einsatz wie "Brand im Klassenzimmer" um mit 10 verletzten Personen um? Inwiefern sind Kinder in Lebensgefahr durch einen Brand in einer Schule harmloser als ein Einsatz wo eine Schusswaffe zum Einsatz kommt?


    Vllt sind wir mit den falschen Schuh aufgestanden, aber ich verstehe einfach nicht, inwiefern warum leiden durch einem Unglücksfall der auch grausame Folgen verursachen kann hier hingenommen wird, aber leiden durch Schusswaffen verteufelt werden.

    Wenn du das alles nicht verstehst, ist es hier das ganze falsche Spiel für dich und da solltest du lieber was anders spielen!

    Ich hab oft genug mitdiskutiert (dieser war aber nicht erkenntlich, dass er umgesetzt werden soll!) - dann kann ich mich auch nicht beteiligen.


    Zudem - wenn man so wie von dir oder anderen mittlerweile üblich - keine Meinung außer der euren hoheitlichen Meinung mehr haben darf, ist die Grundlage jeder Diskussion (Meinungsfreiheit) hinfällig...........!


    Du kannst ja gerne mitdiskutieren, aber bitte wähle deine Worte so, das man dann auch mit dir reden möchte. Bringt einem Normalerweise die Mama bei.

    Und das ist ein schönes Schlusswort von petsch2509 dazu!

    Ich hatte die Idee, dass es schön wäre wenn es den Einsatz gäb(gefangenentransport Überfall) dafür braucht mann 5 Streifenwagen und eventuell 1-6 rtw's oder 1-6 gefangene. Mögliche Ausbreitung sind (Geiselnahme) (Verkehrsunfall mit Bus) und (Verfolgungsjagd) mit Helikopter

    Kannste knicken!!! Warum steht hier überall im Forum!

    XYRALITY aus den genanten Gründen finde ich es gut, das diese zur Zeit nicht sichtbar sind, brauchen ja auch nicht sichtbar zu sein.

    Das einzige wo ich hier bis jetzt zustimme, ist dies hier:

    Edit: Ich habe das Gefühl, dass ihr zur Zeit einige Spieler verärgert, da sich plötzlich ohne Ankündigung (gewohnte) Dinge ändern, die so tlw. gar nicht gewünscht waren.

    Schön fände ich, wenn ihr Änderungen entweder im Voraus zur Diskussion in den Raum stellt oder uns zeitnah über eine umgesetzte Änderung informiert. Dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen und Anfeindungen :)

    Also, wie ich es mir schon gedacht habe BayHH, KEIN Fehler!

    BayHH um mal bei deinem Tonfall zu bleiben, wo zum Teufel ist der Fehler dabei?

    Selbst wenn ALLE weg sind, ist das kein Weltuntergang!

    Entweder XYRALITY baut hier etwas um, somit sind diese erstmal nicht mehr sichtbar oder sie sind der Meinung, diese teilweise Kleinkinder Einsätze sind nicht mehr relevant für das wundervolle Spiel oder dritte Möglichkeit, sie wollen komplett neue Einsätze ins Spiel bringen.

    Wir werden es bald erfahren, welches der Hintergrund ist.

    Ich denke auch mal, keks192221 hat hier Recht, sind wirklich zwei verschiedene paar Schuhe. Der Einsatz hier, gefällt mir richtig gut und hier würde ich es auch sehr begrüßen, wenn dieser so ins Spiel kommt.

    Ich bin ehrlich, mich fordern halt die Einsätze nicht mehr so wirklich, darum finde ich es auch sehr schön, wenn die Großen Dinger ins Spiel kommen.

    Dann haben wir hier das Argument von petsch2509, was ich auch nur so unterschreiben kann.

    Dafür.

    Moin zusammen,


    ich schreibe den Vorschlag von BTLF hier nochmal mit den Änderungen von EG112 hier hin und bringe noch eine Sache mit rein. Als Zusatz übernehme ich die Fachabteilungen von sb-modder. Dann steht der Vorschlag hier nochmal vernünftig und dann kann man sich ein besseres Bild davon machen.


    Großbrand in Druckerei:


    Feuerwehr:


    10 - LF

    3 - DLK

    3 - ELW 1

    1 - ELW 2

    1 - Dekon P (30% Wahrscheinlichkeit)

    2 - GW A

    1 - GW-L2

    2 - GW-Messtechnik

    1 - GW-Gefahrgut


    THW:


    1 - MTW-TZ


    Polizei:


    4 - FuStW


    Rettungsdienst:


    max. 20 Verletzte

    NEF Anforderung 40%

    Transportwahrscheinlichkeit: 50%

    Krankenhausfachabteilungen: Allgemeine Innere & Allgemeine Chirurgie


    Wachenanforderungen:


    12 Feuerwehrwachen

    2 Polizeiwachen

    4 Rettungswachen

    1 THW OV


    Verdienst:


    8.000 - 12.000 Credits

    Moin CHaumi,


    es werden im Ranking immer die Credits gezählt, die der Verband erwirtschaftet hat.

    Soll heißen, wenn da mal 100 Leute drin waren, wird dieses auch gezählt, was die 100 mal erwirtschaftet haben. Ist da jetzt nur noch einer drin, zählt nur das, was er alleine schaft.

    Wenn nun jetzt 99 Spieler austreten, bleibt das, was der Verband bis zu diesem Zeitpunkt verdient hat stehen.

    Abgezogen wird da also nichts, wäre auch ein wenig blöde.

    Man merkt es halt erst, wenn ein Verband nicht wirklich aktiv spielt, wenn man diesen in der Topliste überholt.


    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.


    LG


    Alemannia

    Ich gehe mal auf das ein, was Do_Cop über mir geschrieben hat.

    Gegen diesen Automatismus bin ich immer noch, das mal vorne weg. Wenn der ELW SEG diese Funktion für alle Rettungsmittel bekommt, könnte ich mich damit auch mit der Zeit anfreunden. Doch nur KTW TYP B, nein Danke.