Beiträge von Alemannia 2.0

    Ich schreibe es jetzt trotzdem mal hier hin.


    Ich finde das sehr bedauerlich, das einige meinen, man müsste so eine wundervolle Idee, Manipulieren. Die, die es gemacht haben, Ihr soltet Euch mal hinterfragen, was so ein Mist soll, Ihr Idioten!!! (Grafiker sind damit nicht gemeint)

    Ziel ist ja auch jetzt erreicht, Danke Ihr Noobs.

    Moin zusammen,


    die Umsetzung hätte ich mir auch anders gewünscht, genug Beispiele stehen ja hier.


    Nun die Folgeeinsätze sind halt nur gekennzeichnet. Ich habe schon festgestellt, das sich beim Eingestürzten Wohnhaus, auch was größeres als Folgeeinsatz entwickelt. Finde ich nicht schlecht, das nicht "nur" kleine Einsätze als Folgeeinsatz kommen.

    Ich würde mir hier allerdings auch wünschen, das es nicht ein bis zwei Folgeeinsätze geben würde, sondern er mal zwischen vier und sechs.


    Auch wenn es für mich nicht ganz gelungen ist, mit den Folgeeinsätzen, so möchte ich mich trotzdem gerne für die Neuerung bedanken.


    Nun wurde ja auch noch gefragt, was man sich als Folgeeinsatz noch so vorstellen kann. Ich habe hier mal einen Vorschlag dafür:


    Folgeeinsätze aus einem Erdrutsch: Eingestürztes Wohnhaus 30% / Eingestürzter Funkmast 20% / Hausdach eingestürzt 10% / Baum auf PKW 10%

    Da gibt es bestimmt noch mehr, wie man das fortführen könnte, habe grade nicht alle Einsätze zu meiner Schande im Kopf.


    LG


    Alemannia

    Hallo Zusammen,


    erstmal ein großes Danke an HdU für diese wunderbare falsche Meldung! Wir haben "nur" einen "Teil Shutdown". Dies heißt, man darf noch weiter arbeiten gehen, Supermärkte, Apotheken, Drogeriemärkte usw. bleiben geöffnet. Richtig informieren ist halt alles und nicht nur das, was man lesen oder hören will mein Lieber!


    Home-Office ist sicherlich eine gute Sache in dieser Zeit. Nur im Moment gibt es wichtigeres als solche Fragen. Ich wäre nicht böse, wenn es für eine gewisse Zeit, keinen Support mehr geben würde oder auch der Freitags-Einsatz ausgesetzt wird.

    Frage wäre eben, kümmert sich einer noch um die Server? Aber auch hier gilt wieder, wenn nicht, muss man dafür in der momentanen Situation, Verständnis aufbringen.

    Wenn nichts mehr geht irgendwann, ist das eben so. Dann geht man halt mal spazieren oder spielt mal Brettspiele wie z.B. "Mensch ärgere Dich nicht".


    Ich sage jetzt einfach mal, Liebes Team vom Leitstsellenspiel, bleibt gesund und achtet gut auf Euch. Die Gesundheit geht in diesen Tagen vor.

    Wenn nichts mehr möglich ist, dann wird Euch der Großteil hier nicht böse sein sein.


    LG


    Alemannia

    OT: Also manchmal sind hier nur die größten Klug....... und Besserwisser unterwegs! Wenn es einem stört, das der Vorschlag schon vorhanden ist, dann meldet es einem der wundervollen Moderatoren und gut ist die Geschichte. OT Ende.


    Dann frage ich mich, über was hier diskutiert wird? Über einen Einsatznamen oder den Einsatz?


    Einsatzname: Perfekt :thumbup:

    Einsatzausarbeitung: Perfekt :thumbup:


    Also für den Einsatz. :thumbup:

    Moin zusammen,


    also das hier was auf dauer grün steht, stört mich überhaupt nicht. Ich finde die Rabattaktionen sogar sehr gelungen.

    Was stört ist, das immer alles hin und her wackelt, wenn man zu einem Einsatz etwas hinschickt.

    Aber der Rest, der hier so geschrieben wird ist zum Teil so naja.....

    Erstmal Danke an Hendrik für die Antworten. Für Do_Cop freut es mich, das seine Liste gut angekommen ist.

    Nun für mich finde ich es schade, das kein neuer Slot "Folge Einsatz/Einsätze" eingeführt wird. Ich bin hier auch ehrlich, ich möchte auch nicht, das meine Wertvolle Liste mit Folge Einsätze belegt werden und dafür die guten Einsätze wegfallen.

    Nun möchte ich mir dann doch auch wünschen, dass das ganze abschaltbar ist, so wie die Einsatzausbreitung. Gründe dafür wurden schon genannt. Selbst wenn es nicht abschaltbar ist, würde ich nicht damit drohen, hier das Spiel zu verlassen.


    Nun Danke an das Team, das die Entwicklung hier weitergeht.

    Damit es Steinborger und Fireworker911 auch verstehen, noch einmal für kleine Forennutzer erklärt.


    Alles was geschrieben wurde, hat mit dem Thema zu tun. Wenn Euch das nicht passt, Euer Problem.


    Wenn der Verband sagt, keine FuStW senden, Gründe spielen hier keine Rolle, dann ist das eben so.


    Persönliche Meinung: Auch wenn ich das in meinem Verband nicht verbieten würde, so ist das jedem Verband selber überlassen und ja sogar völlig in Ordnung.

    Eigentlich gibt's nichtmal einen Grund für Streifenwagen. Ich weiß nicht, was der da machen soll, denn die BePo kann sowas allein. Ein GefKw tut's auch. ??‍♂️

    Wenn man es so sieht, muss ich dir da, zu meinem tiefsten bedauern???, Recht geben.

    Steinborger jeder Verband hat seine Regeln und jeder Verband macht seine Regeln. Wenn man damit nicht klar kommt, wir sind ja hier in einem freien Land, kann man den Verband wieder verlassen.

    Solange keiner das Regelwerk von einem anderen Verband klaut oder kopiert, soll es mir so ziemlich Wurst sein, was ein Verband erlaubt und was nicht.

    Moin zusammen,


    im Moment ist es so, das von ca. 21 Uhr bis 22.30 Uhr kleinere Probleme auftreten. Einsätze bleiben teilweise rot die man anfährt oder man bekommt nicht angezeigt, in der Einsaztliste, ob man nun am Einsatz teilnimmt. In dieser Zeit hängt auch der Chat ein wenig hinterher. Wenn man nun aber immer wieder das Spiel neu läd, dann sieht man erst, wo man dabei ist. Wie gesagt, das ganze ist im Moment immer zwischen 21 Uhr und 22.30 Uhr.


    Was die Einsatzgeschwindigkeit und das alarmieren von Fahrzeugen angeht, so muss ich hier mal ein Lob aussprechen. Seit ca. zwei drei Wochen, läuft das Spiel wunderbar, keine Probleme. Klar, wenn ich eine GSL (Großschadenslage) anfahren muss, die nicht in meinem Einsatzbereich liegt, kann ich auch keine 200 Fahrzeuge losschicken. Stört aber nicht, man kann sich das ganze ja aufteilen.


    Macht weiter so, der Weg ist im Moment sehr gut so.


    LG


    Alemannia