Beiträge von Aragon112

    Ahhhhhhhhh ........................
    Seid ca 2:00 Uhr geht garnichts mehr im Spiel :`(



    Erst war der Server nicht erreichbar und seid ca. 3:29 h kommt man zwar
    ins Spiel rein aber es kommen keine neuen Einsätze und die Einsätze die
    vorher da waren sind nicht zu sehen obwohl die Fahrzeuge noch in der 3
    bzw 4 stehen !!!


    Ebenfals sind keine Credits gutgeschrieben worden von den Einsätzen die in der Zeit gelaufen sind :`(


    Bitte schaut doch mal nach was da los ist .


    Lg Aragon112

    Ein sehr Interessanter Einsatz !!!


    Würde mich freuen wenn er umgesetzt werden würde.


    Würde auch sagen das mindestens 10 Feuer.- , 1 -3 Rettungs.- und 1 - 3 Polizeiwachen vorhanden sein sollten um diesen Einsatz zu bekommen.



    Freu mich wenn er umgesetzt werden würde !!!


    MFG
    Aragon112

    Ich lach mich weg .....
    Wenn Ihr jetzt schon nach dem Ähnlichkeitsprinziep gehen wollt um Einsätze raus zu filtern ob sie sich lohnen oder ehr doch nicht eingepflegt werden sollten dann kann Sebi 50% der ganzen Feuerwehr und RD Einsätze ja wieder löschen.


    Oder wo ist da dann Eurer meinung nach der Unterschied ob jetzt ein kleines Gebüsch, etwas Laub oder etwas Gras brennt,
    oder der unterschied zwischen einer Gestürzten Person und einem Gestürzten Fußgänger,
    oder der Unterschied zwischen Auffahrunfall und Verkersunfall.....


    Oder auch im Polizeibereich: Der Ladendieb und der Taschendieb.....


    Und das sind nur einige die nahezu ähnlich sind !!!


    Also erzählt mir nix von das ist zu ähnlich mit dem Bewustlosen Kranführer !!!




    Klar jeder hat seine eigene Meinung und die sollt Ihr auch gerne vertreten und ich bin auch gerne für Kretik offen und lasse mich auch gerne inm Punkto benötigter Einsatzkräfte verbessern, beraten oder belehren da ich nicht soooo die Ahnung davon habe da ich nicht so sehr im FF Bereich tätig bin,


    aber ich würde zu gerne eure gesichter sehen wenn ihr im wahren leben einen NOTRUF absetzt zu einer Verletzten oder bewußtlosen Person auf einer Windkraftanlage oder auf einem Hochhausdach oder oder oder .....
    und der Disponent in der Leitstelle euch zur antwort geben würde....


    NE SRY ...
    ABER WIR HATTEN SCHON NEN BEWUßTLODSERN KRAHNFÜHRER
    DA BRAUCHEN WIR JETZT KEINEN MEHR AUF NEM WINDRAD ... !!!


    man man man
    *** Kopf schüttel ***


    Ich weiß ja nicht wie hoch die Fernsehtürme so in deiner nähe sind aber der Düsseldorfer Fehrnseturm zum beispiel der ist nicht mit einer DLK oder einem anderen Huprettungsgerät zu erreichen von der höhe her und wenn dort die Aufzüge und die Treppen ausfallen wegen einem Brand stichwort starke Verrauchung da bleibt dann leider nur die Rettung via Höhenrettung (abseilen) oder Helicopter.


    Gott sei dank bislang noch nicht vorgekommen in real, aber schon geübt worden !!!

    Hallo liebe Kameraden !!!


    Ich finde das ein zweiter Helicopter echt eine gute Idee wäre und ich würde es sehr beführworten !!!


    Ich würde optional Vorschlagen das man den zweiten Heliport ab Zugführer bauen darf,
    dann hätte man so auch gleichzeitig eine kleine Anreitzsteigerung um ihn Bauen zu können.
    So wie es ja auch beim ersten Heliport war den durfte man ja auch erst als Stv. Zugführer bauen.


    Und das könnte man ja auch so weiter vortsetzen, das man bei jeder Rangsteigerung einen weiteren Heliport bauen könnte wenn man das möchte.


    So hätte man einen stetigen Anreitz ein neues Ziel erreichen zu können.

    Hi ich hätte da einen weiteren Einsatz für die Höhenrettung.


    Festhängender Fensterputzer Aufzug an Hochhausfassade !!!


    Ihr
    alle kennt doch sicher diese großen Glaßfasaden an den Hochhäusern wo
    die Fensterputzer mit Seilgondeln außen dran vorbei faren um sie zu
    reinigen.
    Nun stellt euch mal vor das ding bleibt stecken.
    Entweder durch Motorschaden oder die Stahlseile springen aus der führungsschiene oder wegen einsetzendem Sturm usw.
    und die Fensterputzer sitzen in der Falle und müssen geborgen werden !!!


    Einsatz mit 2 Patienten/Betroffene.


    1-2x LF
    1x GW- Höhenrettung
    1x RW1 (optional)
    1x RTW
    1x NEF oder RTH (optional)


    Vergütung würde ich so zwischen 800$ - 1500$ ansetzen.


    Was halltet Ihr von der Idee ???


    Viele Grüße
    Aragon112
    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

    Hi ich hätte da einen weiteren Einsatz für die Höhenrettung.


    Brand im Fernsehturm !!!


    Einsatz durch Zufallsgenerator auf 1 - 10 Patienten ausdehnen.


    1x ELW
    3-4 LF
    1x GW- Höhenrettung
    1x GW Atmung
    1x RW1
    1-10x RTW
    1-5x NEF oder RTH


    Vergütung würde ich so zwischen 2000$ - 4800$ ansetzen.


    Was halltet Ihr von der Idee ???


    Viele Grüße
    Aragon112
    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

    Hi ich hätte da einen weiteren Einsatz für die Höhenrettung.


    Bewußtlose Person auf Windkraftanlage !!!
    Oder schwer ferletzte Person auf Windkraftanlage !!!


    Einsatz durch Zufallsgenerator auf 1 - 3 Patienten ausdehnen oder gegebenenfalls mit einen Brand kombinieren.


    1-2 LF
    1x GW- Höhenrettung
    1x RTW
    1x NEF oder RTH
    gegebenenfals 1x ELW


    Vergütung würde ich so zwischen 1500$ - 2800$ ansetzen.


    Was halltet Ihr von der Idee ???


    Viele Grüße
    Aragon112
    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

    Auch von mir ein Dank an den Verband und auch seinen Mitgliedern !!!


    Es macht irre viel Spaß mit euch nahezu jeden Abend zu retten hier im Spiel.


    Ich habe nicht nur das gefühl das das Spiel süchtig macht sondern ich befürchte es hat mich schon befallen :DDD
    Na mal Scherz bei Seite.
    Ich bin zwar super gerne hier bei euch
    aber dennoch bitte ich euch um Verständnis
    wenn ich hin und wieder es mal nicht schaffe on zu kommen (auch wenn es mir selber schwer fällt nicht mit euch Retten zu können ;) ) !!!


    Wir sehen uns im Verband


    Lg Aragon112

    Ich bekomme zum ersten keine neuen Einsätze Mehr zur Zeit bei uns im Verband und einige Können ihre Einsätze nur mit coins beenden !!!


    Warum ist das so und wann geht das spiel wieder fehlerfrei ???????