Beiträge von Ranzbotten

    Spielername: Ranzbotten

    OS: Windows 10

    Browser: Google Chrome


    Es werden keine Scripte verwendet.


    Zum Fehler:


    Feuerwachen werden sehr Teuer angezeigt.

    - siehe Screenshot -


    Kaufen einer Feuerwache (Kleinwache) mit HLF: kosten 65000 Credits -> alles OK

    Danach wollte ich eine weitere Feuerwache (Kleinwache) kaufen nun hat diese aber 165000 Credits gekostet.

    - siehe Screenshot -


    Als ich nun eine weitere Feuerwache (Kleinwache) kaufen wollte wird ein ziemlich komischer Preis angezeigt.:/

    - siehe Screenshot -


    Google Chrome im Inkognito-Fenster (ohne Caching) leider auch keine Besserung.


    Bei Firefox besteht das Problem auch.


    Lustiger weise sind nur die Preise der Feuerwache und Feuerwache (Kleinwache) verbuggt.
    Alle anderen Preise sind "normal". Habe sie mit meinem Freund verglichen.

    Da ich gerne den echten Fuhrpark verwenden würde, fehlt mir noch das HLF 20/20.


    Das Normale HLF20 reicht leider nicht um es als HLF 20/20 zu verwenden, da ja doch einige Unterschiede bestehen.


    Vlt. ist es ja auch möglich eine Art rudimentäres "Shop-System" für die jeweiligen Fahrzeugtypen(LF20, HLF20, LF10, HLF10, etc...) zu implementieren damit man sich sein eigenes Fahrzeug anpassen oder konfigurieren kann und dies zu entsprechendem Preis kaufen kann.


    Dies würde dann auch den Programmier-/Implementations-Aufwand längerfristig etwas reduzieren. (Nicht jedes Spezifische Fahrzeug muss implementiert werden)


    z.B. HLF 20/20


    Fahrzeugtyp HLF 20 wird vom User konfiguriert dann umbenannt und fertig ist ein spezifisches Fahrzeug, ohne dass dies neu angelegt und implementiert werden musste.

    Hey Leute,


    ich habe einen Vorschlag zum hinzufügen einer Option / Einstellung in der Verbandskasse.


    Wie wäre es mit der Funktion, für Verbandsadmins, zur einstellung einer Abgabe für alle Mitglieder eines Verbandes.


    Bislang ist es leider nur so dass das jeder selbst bestimmen kann wie viel er an den Verband abgeben möchte, nur oftmals gerade bei wenigen Mitgliedern ist dass nicht sonderlich hilfreich für den Verband (da es entweder niemand einstellt oder nur einer alles bezahlen muss).


    Zum einen kann man so wirklich sichergehen das jeder das Selbe zahlt vom Tageseinkommen in % z.B. ("kleine" Spieler zahlen nicht so viel wie "große" Spieler)


    Und zum anderen könnte dann, bei der Wahl des beizutretenden Verbandes, eine Art kleine Konkurrenz herrschen. (Verband A will weniger abgaben wie Verband B dafür bietet aber Verband x mehr wie Verband Y) etc.


    Hoffe diese Idee findet bei dem ein oder anderen zuspruch.