Beiträge von skipper

    Danke für die Antwort. Jedoch war ich in meinem Verband schon Co-Admin und da konnte ich nicht die Rabatte (wie beim Finanzminister) einstellen. Außerdem kann man als Finanzmeister auch den Anteil sehen, den ein Verbandsmitglied in die Verbandskasse aktuell einzahlt beispielsweise.

    Deswegen der Extra-Thread, damit einmal ALLE Informationen gebündelt und zusammengefasst werden können.
    So kann ein neuer Ersteller vom Verband überhaupt auch einschätzen, wozu er seine Verbandsmitglieder überhaupt berechtigt.

    Was genau macht dann bitte ein Sprechwunsch-Admin?


    An sich wäre es toll, wenn jemand gebündelt die Informationen über die Rollen im Verband zusammentragen könnte.

    Hallo, wäre es möglich eine Pushbenachrichtung zu bekommen, wenn jemand eine Nachricht in dem (Verbands-)Chat schreibt:?:

    Mir ist es schon oft vorgekommen, dass ich auf eine Nachricht in der App nicht direkt reagieren konnte, da man bewusst auf einen anderen Reiter klicken muss, damit sehen kann, ob eine neue Nachricht verfasst wurde.

    Es wäre toll, wenn im Leitstellenwiki (oder als schnelle Antwort hier) eine Erläuterung zu jeder einzelnen Rolle im Verband erstellt werden könnte.

    Welche Pflichten und Möglichkeiten hat jede einzelne Rolle in einem Verband:?: