Beiträge von OliverLB2

    Prinzipiell ja, ich habe ein TM einer Werkfeuerwehr DLK genannt, aber da der TM ein Fahrzeug mit Speziellen Aufgaben (im Spiel) ist ist das was anderes als der AB-HFS welcher unterm Strich auch nur wie ein Schlauchwagen oder ein AB-Schlauch im Spiel arbeitet.

    Grade im Bereich Schlauch haben wir mit 5 SW und dem AB-Schlauch schon ausreichend Redundanz, mehr als die NASA in ihre Raketen einbaut.


    Zur zweiten aussage, ja es ist neu, das wäre es aber auch wenn ich zu meinem Wehrführer gehe uns sage lass und mal nen Campingkocher ins LF fest einbauen und das Nennen wir dann LF-Küche. Wäre auch neu...

    Und das dieses System in Zukunft noch mehr kommen wird, ist bestenfalls eine Vermutung. Und daher bin ich weiterhin dagegen.

    Das zitat mit LF-Küche ist komplett bescheuert das AB HFS ist komplett anders wie ein sw oder ein AB-Schlauch deswegen DAFÜR

    Warum sollte der im Spiel kommen - welchen Vorteil bringt mir das - wie oft gibt es ein solches Fahrzeug und und und.

    Also einfach nur DAGEGEN!!

    Erstell ihn dir doch einfach selber mit der Funktion "eigene Fahrzeugklasse".

    Kann es sein das immer gegen alles bist ich finde den vorschlag eigentlich ganz gut es gibt wenige abs im Spiel also ich wäre DAFÜR