Beiträge von Paramedic71

    Ist ja gut, vielleicht soll ich mich besser ausdrücken und sagen nicht "seltsam", sondern "ein wenig verwirrend" ;-) Jetzt weiß ich das und akzeptiere das auch.

    Nur steht das nirgendwo, dass NA für Boden bei FW- oder RD-Schule ausgebildet werden kann und für Luft - eben nur bei der RD-Schule.

    Aber wie gesagt - alles geklärt und Vielen Dank :-)

    Ja, das ist eine FW Schule. Aber man kann dort einen NA ausbilden. Oder geht das nur für Bodengebundene Fahrzeuge?! Wäre ja seltsam. NA ist ein NA oder nicht? Rettungsassistenten gibt es als Zusatzausbildung "Flugrettungsaassistent". Bei den NA ist das doch nicht der Fall.

    Hier ist der Screenshot. Passt nicht ganze Seite darauf, aber sieht, dass ich den NA Ausbildung wählen kann. Weiter unten stehen die "Gebäuden" won welchen ich den Schüler auswählen kann. Dort sind alle Wachen. Besser gesagt dort fehlen nur die Krankenhäuser und die RTH Station...

    Hallo Kollegen!


    Ichhabe folgende Frage:


    Ich habe eine Hubschrauberstation gebaut. Automatisch gibt es dort schon eine Person. Ich wolte diese Person zur Schule schicken um NA Ausbildung machen zu lassen. Leider gibt es keine Möglichkeit dazu. Ich sehe in der Liste wo ich das Personal für die Ausbildung auswählen kann die Hubschrauberstation nicht. Nur die Feuer- bzw. Rettungswachen. Was mache ich falsch?


    Ich danke für die Hilfe!

    Gruß

    Daniel