Beiträge von LYS

    Natürlich ist das in einer bestimmten Art und Weise negativ, wenn die Verbandsführung eines Verbandes so viele Karteileichen beherbergt nur besser da zu stehen um neue Mitglieder zu ködern.

    Ich wollte auch nur daruf hin weisen. Wenn euch das allen egal ist, dann ist das halt so. Deswegen habe ich eingangs geschrieben:


    Ich werde das diesmal nicht bewerten sondern überlasse es jedem selbst was er davon hält.

    Bitte... Geh einfach wieder dahin wo du hergekommen bist. :) Solche unnötigen Diskussionen hier braucht keiner, mal ganz davon abgesehen dass du hier falsche Tatsachen aufstellst.

    Wow. Sehr konstruktiv. Vielen Dank für deinen Post.

    Ich habe keine Lust hier zu streiten. Mir gehts nur um Ehrlichkeit und ich finde wenn sich jemand für einen Verband entscheidet (und vielen ist wichtig wie viele Spieler REGELMÄßIG online sind) dann sollte man sich darauf verlassen das ein Verband (egal welcher) richtige Zahlen nennt. Wenn ich wissen will wie viele Leute in einem Sportverein sind oder wie wie viele Leute in einer bestimmten Partei sind dann will ich auch die REALEN Zahlen wissen und nicht wie viele irgendwann in ihrem Leben mal da WAREN...

    Man kann sich sicherlich unterschiedliche Meinungen haben was ein "Angriff im Forum" ist, weil aus sochen Gründen wurde mein Beitrag heute Vormittag gelöscht, aber ich halte mich natürlich an die Etikette und formuliere es ganz neutral:


    Der Verband Bundesweiter KatSchutz (Bund) wirbt in seiner Vorstellung mit 17000 Mitgliedern. Dieses ist nicht korrekt, da hiervon 16000 inaktiv sind.


    Ich werde das diesmal nicht bewerten sondern überlasse es jedem selbst was er davon hält.

    Ich mache mal folgenden Vorschlag:


    Man kann beim Premium-Account das automatische werben von Personal nur über die Leitstelle einstellen. Die Soll-Stärke kann man nach dem Bau einer Wache direkt unter "Bearbeiten" -> Personal (Soll) eingeben, aber bei "Personal werben" hat man nur die Auswahl zwischen 1,2,3 Tagen. Hier wäre zur Vereinfachung ein zusätzlicher Button "Automatisch" (wie in der Leitstelle) sinnvoll. So kann man sich beim Bau von Wachen (gerade mehreren) das ständige wechseln in die Leitstelle (also einen ganzen Arbeitsschritt) sparen. Außerdem fängt bei vielen schon vorhandenen Wachen in der Leitstelle nicht das Suchen an, wenn eine Wache neu hinzu kommt.

    Ich hoffe ich habe es nicht überlesen:


    Kann man im Premium-Account das automatische werben von Personal nur über die Leitstelle einstellen? Die Soll-Stärke kann ich nach dem Bau einer Wache ja direkt unter "Bearbeiten" -> Personal (Soll) eingeben, aber bei "Personal werben" habe ich nur die Auswahl zwischen 1,2,3 Tagen?