Beiträge von LYS

    Alles so lassen wie es ist!!!


    Warum wollen hier alle Fahrzeuge reduzieren??? Es macht doch erst Spaß, wenn man nicht sofort jeden Einsatz "bedienen" kann sondern erst mal eine Weile mit dem Ausbau/Anschaffung neuer Fahrzeuge bzw. dessen Ausbildung beschäftigt ist. Das ist doch erst die Herausforderung. Kindergeburtstag kann jeder. Mal ganz davon abgesehen, dass das ein A....tritt für alle Spieler wäre die schon lange dabei sind und dann jede Menge Credits zum Fenster herausgeworfen hätten...

    Ich glaube das siehst du falsch. In einem weiteren Beitrag vom Ersteller Thomas21030 vom 06.September 2019 erwähnt er auch den Punkt "Creditgrenze" wobei er es "Vergütung" nennt. Steht sonst auf Seite 1 noch mal zum nachlesen.


    Möchte aber auch gar nicht weiter herum schwafeln. Ich finde die Idee von Thomas21030 echt super mit allen Punkten/Funktionen wie er es beschrieben hat!

    Tach Gemeinschaft!


    Bei mir tritt seit heute Morgen folgender Fehler auf: (als ich gestern Abend alles aus gemacht habe war noch alles wie immer)


    Bei den Verbandseinsätzen werden bei mir nur die Einsätze angezeigt, die zum Startzeitpunkt oder nach dem Aktualisieren geladen worden sind (egal ob Verbandseinsätze oder geplante Einsätze). Einsätze die später von anderen frei gegeben werden, werden zwar im Hintergrund geladen (was man an der Zahl neben "nächster Einsatz" sehen kann), aber tauchen in der Liste nicht auf. Ich kann die Einsätze auch bearbeiten, wenn ich jeweils nur über die Pfeiltasten "nächster Einsatz" bzw. Taste "S" weiter gehe. Ich kann aber nicht die Liste herunterscrollen, weil die Einsätze dort nicht aufgeführt werden. Da auch ziemlich viele Mini-Einsätze frei gegeben werden bleibt mir im Moment nichts anderes übrig als das Spiel alle paar Minuten zu aktualisieren.


    Ich hoffe man einigermaßen verstanden was ich meine? Kann jemand weiter helfen?


    Was habe ich bereits gemacht?


    1) Den Klassiker natürlich: Geräte ausschalten, warten, Geräte einschalten.

    2) Herausgefunden das es vom Gerät unabhängig ist. Ich habe das Problem sowohl auf dem PC als auch auf Notebook, iPad, iPhone.


    Betriebssystem: Mac OS, Browser: Safari, Scripte: LSSM (aber schon länger und nicht auf dem Notebook installiert)









    -





    Do_Cop Doch ich habe dich schon verstanden. Aber Mini-Einsätze bestehen aus mehr als nur Einsätzen die mit nur einem Fahrzeug bearbeitet werden können. Von "Absicherung Betankung" über "Küchenbrand" bis zum "Carportbrand" (und viele, viele mehr; ich zähle sie jetzt nicht alle auf -> https://wiki.leitstellenspiel.de/index.php?title=Einsätze_Komplett )


    Es geht ja nur darum, dass für diejenigen die weniger Zeit haben es eine Funktion gibt in der sie eine Creditshöchstgrenze setzten können. So kann man zB bei Tagen an dem man wenig Zeit hat, die Creditsgrenze auf 10.000$ setzten und seine Einsätze innerhalb von 20 Minuten abarbeiten. Hat man etwas mehr Zeit setzt man die Grenze auf 8000$ und braucht zB 40 Minuten und an regnerischen Tagen wo man viel Zeit setzt man die Grenze auf 2500$ und nimmt sich ein paar Stunden Zeit dafür...

    Ich empfehle dafür (am PC) das "One click"-Skript (von JuMaHo, glaube ich):

    Je eine Taste für Streifenwagen, RTW und LF, jeweils plus "alarmieren". – Uuuund gib ihm. Das ist total super. :thumbup:

    Das bringt dir vielleicht etwas für Verbandseinsätze, zum mitverdienen, ABER nicht für eigene Einsätze. Und um genau diese gehts. Bei alleine über 2000 Feuerwehrwachen bekomme ich so viele Mini-Einsätze das ich Stunden brauchen würde um die alle abzuarbeiten. Ich weiß es gibt diese Nerds, die jeden Tag 12 Stunden und mehr vorm PC hocken, aber für viele (zB Berufstätige/ Familienmenschen usw.) die nicht so viel Zeit haben, aber das Spiel trotzdem toll finden und voran kommen möchten wäre so eine Credit-Sortierung eine super Sache...

    Ich wäre sehr für die Einführung so eines Scripts (auch gerne zwischendurch). Insbesondere interessiert mich die Sortierung nach der Vergütung. Für große Spieler mit sehr vielen Einsätzen ist es ziemlich nervig, wenn zB Mülleimerbrände, brennendes Laub, kleine Ölspur usw. auftauchen und man ständig weiterscrollen muss. Ein Script wo man einstellen kann, dass nur Einsätze ab zB 5000,- Credits angezeigt werden, würde den Spielfluss erheblich verbessern...

    Ist es eigentlich möglich sich in der Ansicht der eigenen Einsätze nur Einsätze ab einer bestimmten Creditshöhe anzeigen zu lassen, zB so das nur Einsätze ab 5000,- Credits angezeigt werden?

    Natürlich ist das in einer bestimmten Art und Weise negativ, wenn die Verbandsführung eines Verbandes so viele Karteileichen beherbergt nur besser da zu stehen um neue Mitglieder zu ködern.

    Ich wollte auch nur daruf hin weisen. Wenn euch das allen egal ist, dann ist das halt so. Deswegen habe ich eingangs geschrieben:


    Ich werde das diesmal nicht bewerten sondern überlasse es jedem selbst was er davon hält.

    Bitte... Geh einfach wieder dahin wo du hergekommen bist. :) Solche unnötigen Diskussionen hier braucht keiner, mal ganz davon abgesehen dass du hier falsche Tatsachen aufstellst.

    Wow. Sehr konstruktiv. Vielen Dank für deinen Post.

    Ich habe keine Lust hier zu streiten. Mir gehts nur um Ehrlichkeit und ich finde wenn sich jemand für einen Verband entscheidet (und vielen ist wichtig wie viele Spieler REGELMÄßIG online sind) dann sollte man sich darauf verlassen das ein Verband (egal welcher) richtige Zahlen nennt. Wenn ich wissen will wie viele Leute in einem Sportverein sind oder wie wie viele Leute in einer bestimmten Partei sind dann will ich auch die REALEN Zahlen wissen und nicht wie viele irgendwann in ihrem Leben mal da WAREN...

    Man kann sich sicherlich unterschiedliche Meinungen haben was ein "Angriff im Forum" ist, weil aus sochen Gründen wurde mein Beitrag heute Vormittag gelöscht, aber ich halte mich natürlich an die Etikette und formuliere es ganz neutral:


    Der Verband Bundesweiter KatSchutz (Bund) wirbt in seiner Vorstellung mit 17000 Mitgliedern. Dieses ist nicht korrekt, da hiervon 16000 inaktiv sind.


    Ich werde das diesmal nicht bewerten sondern überlasse es jedem selbst was er davon hält.

    Ich mache mal folgenden Vorschlag:


    Man kann beim Premium-Account das automatische werben von Personal nur über die Leitstelle einstellen. Die Soll-Stärke kann man nach dem Bau einer Wache direkt unter "Bearbeiten" -> Personal (Soll) eingeben, aber bei "Personal werben" hat man nur die Auswahl zwischen 1,2,3 Tagen. Hier wäre zur Vereinfachung ein zusätzlicher Button "Automatisch" (wie in der Leitstelle) sinnvoll. So kann man sich beim Bau von Wachen (gerade mehreren) das ständige wechseln in die Leitstelle (also einen ganzen Arbeitsschritt) sparen. Außerdem fängt bei vielen schon vorhandenen Wachen in der Leitstelle nicht das Suchen an, wenn eine Wache neu hinzu kommt.

    Ich hoffe ich habe es nicht überlesen:


    Kann man im Premium-Account das automatische werben von Personal nur über die Leitstelle einstellen? Die Soll-Stärke kann ich nach dem Bau einer Wache ja direkt unter "Bearbeiten" -> Personal (Soll) eingeben, aber bei "Personal werben" habe ich nur die Auswahl zwischen 1,2,3 Tagen?