Beiträge von Chrissibaby

    • Meinen Laptop
    • Meine Maus
    • Ein Funkgerät
    • Eine Taschenlampe
    • Ein Smartphone mit der App „Leitstellenspiel.de“
    • Ein Feuerzeug
    • Einen Grill
    • Eine Hose
    • GTA 5
    • meinen Zahnputzbecher mit Zahnbürste ^^
    • Mein Notfall-Bier
    • 2 paar Schuhe
    • Eine Stange Zigaretten
    • Meine gesamte FFW-Mannschafft
    • Ein HLF 20 mit Rosenbauer AT auf MAN
    • Meinen Hund🐕
    • Ein LF 20 mit Rosenbauer AT auf MAN
    • ein Tablet
    • Ein Mac-Book Air
    • Meinen Nagelknipser
    • Meine Haix Fire Flash Gamma
    • Meine Geschenkkarten von Rewe und Aral
    • Eine Wasserflasche
    • Mein Standrohr
    • Ein Universal-Ladekabel
    • Die Feuerwache von Zuhaus.
    • CD von den Troglauer
    • Meinen USB-Stick
    • Das Leitstellenspiel auf dem Handy
    • Einen Stromgenerator
    • Eine Steckleiter
    • Ein Foto meines Lieblings-Feuerwehrauto
    • Meine Feuerwehruniform
    • 1 Paar HAIX Fire Hero 2
    • unbegrenztes W-Lan
    • Einen Kasten Bier
    • Mein Fahrrad
    • Meinen Spind samt Inhalt
    • Ein Stuhl
    • Eine Biertischgarnitur zum saufen


    RETTUNGSVERBAND SÜD


    Wir (der Rettungsverband Süd) suchen dich!


    Werde Teil unserer Gemeinschaft und habe Spaß mit uns zusammen. Aktuell sind wir klein und kuschelig und alles basiert auf einer familiären Basis. Du suchst soetwas? Komm zu uns.


    Du solltest dennoch einiges mitbringen:


    -> Spaß am spielen

    -> Spaß an einer familiären Umgebung

    -> Auch evtl. ein Wunsch Teil des Teams zu werden.



    Wenn du dies mitbringst, sollte dir nichts mehr im Wege stehen.


    Unser Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20602


    Mfg. Administration

    (Chrissibaby, Chrissihoney, BlackWidow112)

    Hallo,


    lange habbt ihr nichts von mir gehört :(. Nun aber bin ich wieder am zeichnen und habe wieder Fahrzeuge die ich machen möchte. Falls noch Fragen zum Warum so lange nichts zu hören war, gerne PN.

    Sehr geehrter Leser,


    bei unserem Verband gab es eine kleine Regeländerung. Diese wird folgend gelistet. Auch mitteilen möchten wir, dass wir weiter aktiv Mitglieder suchen und auch noch Teammitglieder benötigen.


    Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Hierzu einfach eine PN an Chrissibaby.



    Der Rettungsverband Süd freut sich auf jeden von euch.

    Zum Verband



    Mit freundlichen Grüßen,

    Rettungsverband Süd-Team



    _______

    Aktuelles Team:

    (Admin) Chrissibaby

    (Co-Admin) BlackWidow112

    Hallo,


    in diesem Beitrag möchten wir dir unseren Verband, den Rettungsverband Süd, vorstellen.


    Wir gliedern den Beitrag wie folgt:


    1. Vorstellungstext

    2. Einsatzbereich

    3. Regeln

    4. Link zum Verband





    1. Vorstellungstext


    Herzlich Willkommen beim Rettungsverband Süd,

    Unser Verband konzentriert sich zwar größtenteils auf den Süden, jedoch auch auf das gesamte Gebiet von Deutschland. Jeder Spieler, auch wenn nicht aus dem Süden, ist herzlich Willkommen.



    Wir bieten ein Menschliches Verhalten und spielen nicht gegen, sondern miteinander. Spieler, die sich in dem Spiel gut auskennen, stehen den neuen für Fragen und Ratschläge auch zur Verfügung. Auch möchten wir durch Regelmäßige VGE´s für ein aufregendes Spielverhalten sorgen. Auch Events, wodurch mehrere Einsätze auftreten werden gestartet.



    2. Einsatzbereich


    Süden: München

    Norden: Nähe Kiel



    3. Regeln


    Um ein Reibungsloses Verhalten im Verband zu halten, gibt es einige Regeln, an welche man sich halten sollte (Regeln können sich jederzeit ändern. Dies ist dann im Verbandsforum einzusehen)-


    §1. Kommunikation

    §1.1: Wir bitten um eine Höflichen und Respektvollen Umgang miteinander.

    §1.2: Private Nachrichten sind lediglich nach Genemigung des Empfängers zu schreiben.

    §1.3: Admins dürfen sich gegen §1.2 wiedersetzen, um eine Fall zu regeln.

    §1.4: Beleidigungen im Öffentlichen Verbandschat sind Verboten und werden durch die Admins geahndet.

    §1.5: Co-Admins haben volles Weisungsrecht, und dürfen auch ahnden.


    §2. VGE´s

    §2.1: VGE´s müssen durch einen (Co-) Admin genehmigt werden (durch PN an einen Admin, wenn einer Online)

    §2.2: Es dürfen maximal 200.000 Liter Wasser und maximal 100 Patienten eingestellt werden

    §2.3: VGE´s dürfen keinen Rassistischen, Terroristischen oder Sexistischen Hintergrund oder Namen haben


    §3. Events

    §3.1: Events sind nur nach Absprache mit einem (Co-) Admin zu starten


    §4. Verbandskasse

    §4.1: Es besteht KEINE Einzahlpflicht für die Mitglieder.



    4. Link zum Verband


    Zum Verband geht es >>HIER<<







    Wir hoffen wir konnten dich überzeugen. Natürlich stehen wir dir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Hierzu bitte dann einfach eine PN




    Ich wäre definitiv für einen AB-Mulde, da man bei manchen Einsätzen wirklich sinnvoll einsetzen könnte. So z.B. bei einem Erdrutsch, muss man dann einen Radlader schicken, sowie einen AB-Mulde. Das Gegenstück zur AB-Mulde könnte dann ein normaler Kipper sein.