Beiträge von BrianAscan

    Du hast das Fensterdesign aktiviert. Um das zu deaktivieren musst du in die Leitstelle gehen und unter Einstellungen ganz unten ein Design ohne den Namen "Fensterdesign" auswählen.

    Oh nein, wie peinlich... ai ai ai... danke dir! es funzt.... :D :D :D

    guten Abend, also ich habe eben versucht den LSS-Manager zu nutzen, leider ohne erfolg.


    Probiert habe ich es auf Opera und auch Chrome. natürlich nicht gleichzeitig.


    aktiviert habe ich nur das...

    ...LAYOUT 04

    Karte im linken Bereich auf 100% Höhe. Rechts davon die Einsätze auf voller breite - alle Einsatzarten werden in jeweils einer Spalte dargestellt. Darunter Gebäude, Chat und Funk.



    laut dem video (und der Beschreibung des Layout 04), müssten die Fenster gleich so angeordnet sein, was bei mir nicht der Fall is... ich habe weiterhin unten in der Mitte die 4 Buttons (Einsätze, Wachen, Chat, Funksprüche)


    aktiviere ich die jeweiligen Fenster, Bsp. Einsätze und alles is darin aktiviert(grün), herrscht ein regelrechtes Chaos in dem Fenster. dazu lässt sich das Fenster(Einsätze und Wachen) nur auf der linken Seite frei hin und her schieben, die Fenster Chat und Funksprüche kann ich gar nicht neu anordnen, nur in der Größe selbst ändern.




    ich hoffe, mit dem von mir beschriebenen Fehlern, kann man was anfangen.


    ansonsten, versuche ich es gerne erneut noch ausführlicher zu beschreiben, bzw, mit Bildern zu unterlegen!



    grüße