Beiträge von Proxima

    Also ich bin hin und hin- und hergerissen zwischen "Großfeuer in Schule" von Sören und "Einsturz Stadiontribüne" von Keks192221. Toll sind echt Beide Vorschläge und sollte nur einer gewählt werden währe es schön den anderen Vorschlag festzuhalten für die Zukunft.

    Hauchdünn liegt für mich der Einsatz von Keks192221 vorne.

    Sören, das ist ein schöner Vorschlag :-) Weshalb hier so oft was niedergeredet wird bleibt mir echt mal ein Rätsel. So wie Alemannia das geschrieben hat wäre das genau richtig. Wenn jemand zu einer Idee Verbesserungsvorschläge hat ist das auch gut so und erwünscht aber leider bleibt es nicht immer dabei.

    Hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich es schreiben soll deshalb versuche ich es mal hier.


    Mal ein Wunsch von mir und in meinen Augen eine echte Verbesserung wäre es wenn man diesen Button " Fahrzeuganzeige Begrenzt " ein und ausschalten könnte, wenn ich über 300 Einsätze anfahren möchte hält mich das ewig auf.

    Auf jeden Fall suchen sie schon mal Personal auch für andere Sprachen:





    Aktuelle Jobangebote


    Community Management / Customer Service / Support


    Werkstudent Community Manager (M/W/D) für ein Feuerwehr-Simulationsspiel



    Aufgaben:


    Betreuung der Online-Community unseres Leitstellenspiels

    Kommunikation zwischen unserem Unternehmen und unseren Spielern in französischer, italienischer oder schwedischer Sprache

    Professionelle Reaktion auch auf kritische Kommentare und wenn notwendig Schlichtung von hitzigen Diskussionen oder Übernahme als Mediator

    Analyse des Spielerfeedbacks und enger Austausch mit unserem gesamten Game Development

    Aufbereitung der Vorschläge aus der Spieler-Community und enge Zusammenarbeit mit unserem Game Design Team



    Game Designer / Level Designer



    PRAKTIKANT/IN GAME DESIGN (m/w/d)


    Praktikant Game Design (M/W/D) für ein Feuerwehr-Simulationsspiel

    Liebe Mitspieler, das soll jetzt keine Werbung für unseren Verband sein sondern das ist ein Tatsachenbericht. Im Februar 2019 bin ich zu dem Verband Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn gestoßen mit ca. 26.000.000 Credits als Brandmeisterin, jetzt haben wir September und ich stehe kurz vor der Kreisbrandmeisterin ( 425.000.000 Credits ). Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und die Mitspieler sind sehr nett, nach ca. 3 Monaten wurde ich zur Co/Admin befördert. Irgendwie ist es wie eine kleine Familie in der man schnell dazu gehört wenn das jemand möchte. Das war genau so wie ich es schreibe.

    Wer so einen Verband sucht ist hier gut aufgehoben.