Beiträge von Niklas08

    Es gibt ja mehrere Seg abteilungen. In echt und ich möchte jz mal den Vorschlag machen. Das man auch mehrere Seg`s im Spiel hat. Ich gehe jz bei den Fahrzeug verteilungen von unserer Seg aus.

    • SEG Behandlung (GW San, MTW Behandlung) Es gibt 2 Verschiedene GW San einmal den GW San 25 und den GW San 50. Die Seg Behandlung Rückt bei einen MANV von 10 Leuten alamiert.
    • SEG Betreuung (MTW Betreuung, Anhänger Betreuung/ Kann aber durch einen GW L und einen MTW ersetzt werden) Wird als beispiel bei einen Bomben fund zur Evakuierung alamiert und zur Betreuung in einer Turnahalle oder ähnlichen unterkunft hat aber auf ihren GW L/ Anhänger auch ein zelt
    • SEG Transport (3*KTW Bund 2 Trager,KDOW für den Gruppenführer) Wird alamiert wenn die Rettungskräfte vom Regulären Regelrettungsdienst nicht mehr aus Reichen
    • HVO wird durch einen HVO besetzt und rück wie ein First Responder aus wenn ein Medizinischer Notfall ist und Kein RTW Frei ist
    • Ein Ehrenamts RTW wird von Leuten einer Seg besetzt

    Es gibt noch Zahlreiche SEG wie SEG Kommunikation und Technik oder Hundestaffel usw.

    Ich entschuldige mich wenn ich Ihrgend wo Falsch liege und auch für Grammatik- oder Rechtschreib Fehler