DarkPrince Thema iat tot. Link zu Website ist nicht mehr vorhanden.
Beiträge von Maxlon
-
-
Vielen Dank für deine Gebäudegrafiken.
Darf ich mir die Gemeindewappen für die Feuerwehren von den Landkreisen Würzburg, Kitzingen und Schweinfurt wünschen?
Desweiteren würde ich gerne das Symbol für die Bergwacht Bayern gerne haben.
Vielen Dank für deine Arbeit
-
Liebes Community-Team Leitstellenspiel
es wäre schön wenn ihr euch dieses Thema mal annehmen würdet.
Die Umsetzung sollte für euch kein großer Aufwand sein.
Bitte Reagiert auf dieses Forum einmal und teilt uns mit ob ihr es umsetzt oder nicht.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den FüKw des SEK:
In der AAO kann ich nur einmal den FüKw auswählen. Es gibt aber von der Hundertschaft auch einen FüKw und das SEK sowie das MEK haben jeweils auch ein FüKw. Wie soll ich das sicher gehen das mit Hilfe der AAO der richtige FüKw alamiert wird.
Ja mit ist klar, dass die Alamierung auch über Züge funktioniert. Das hilft aber nicht mehr wenn ich mehrer Standorte mit BePo/SEK/MEK habe.
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
Vielen Dank und allen viel Erfolg
(Forensuche ohne Erfolg duchgeführt)
-
Hallo lieber Do_Cop und Crazycake ,
ich bin nach 3 Jahren erst auf dieses Thema gestoßen und jetzt funktionieren die Links auf die API nicht mehr. Habt ihr vielleicht eine aktuelleren Link auf die Daten von Leitstellenspiel? Ich würde sie Gerne in meiner eigenen Planungsliste verwenden.
Vielen Dank
Maxlon
-
Guten Tag liebes Community-Team Leitstellenspiel,
ich finde dieses Thema seit Jahren wichtig und warte immer noch auf eine Lösung.
Die einfachste Lösung ist, alle Fahrzeuge des THW's als mögliche Zugfahrzeuge zur Verfügung stellen.
Denn es ist in der Realität auch so das die Boote 2 und 3 von den Fahrzeugen der Bergungsgruppe gezogen werden.
Ich hoffe das es jetzt endlich mal zu einer Lösung kommt!
Mit freundlichen Grüßen
Maxlon
-
Du musst zu beginn erstmal die Allgemeine Innere bzw. Allgemeine Chirurgie bauen, bevor du den Rest in angriff nehmen kannst
Danke für das Bild HdU
das ist mir schon bewusst.
-
Hallo zusammen,
wo finde ich, zum Beispiel in der Wiki, eine Übersicht über die möglichen Fachabteilungen im Krankenhaus?
Vielen Dank für die Hilfe