Beiträge von warning

    Hallo und Herzlich Willkommen beim GT RD.

    Wir sind ein sehr aktiver Verband mit Mitgliedern aus ganz Deutschland.

    Ein freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben!

    Das sieht man auch daran das wir all unsere KH und Schulen zur Verfügung stellen.

    Wir sind in Deutschland ständig auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern, es wäre super wenn uns noch mehr Leute unterstützen würden.

    Für weitere Fragen stehet ihnen Alex1997 und warning zur Verfügung.

    Also schnell mal anschauen. -- GT RD -- und dann einfach bewerben.

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20019

    Junges Team sucht Verstärkung im neuen Verband im Raum Kreis Gütersloh und Umgebung vertreten gerne auch aus ganz Deutschland

    WIr machen täglich Großeinsätze und helfen uns gegenseitig beim wachsen und bei Einsätzen.

    Es dürfen jeder Art von Einsätzen Freigegeben werden egal wie Viel Fahrzeuge Benötigt werden

    ---> Großeinsätze Event-Einsätze gesponserte GSL Sondereinsätze <---

    (Ostern, Halloween, Weihnachten, Silvester, Vatertag)

    Den kleinen/Neuanfängern helfen wir wo wir nur können


    1. Wir spielen im Verband kameradschaftlich, nehmen Rücksicht aufeinander und helfen uns gegenseitig.

    2. RTW dürfen nur alarmiert werden, wenn der Spieler für die Sprechwünsche online bleibt oder er einen SEG-ELW vor Ort hat.

    3. Die Tages - GSL wird zwischen 18 und 21 Uhr im Raum Gütersloh gestartet.

    4. Folgende Regelungen gelten für Einsätze, die im Verband in Deutschland freigegeben werden:

    - kein unmittelbares Zufahren der Einsätze nach Freigabe (es müssen mind. 2 Spieler vor Ort sein).

    - Einsätze mit dem Stichwort „Eilig“ dürfen auf Wunsch des Besitzers direkt unter Beachtung der anfahrenden Spieler beendet werden.

    - anfahrende Einheiten dürfen nicht abgeschnitten werden, sofern die Anfahrtszeit unter 1 Stunde liegt und der Spieler noch kein Fahrzeug vor Ort hat.

    ---> Großeinsätze Event-Einsätze Gesponserte GSL Sondereinsätze <---

    (Ostern, Halloween, Weihnachten, Silvester, Vatertag, Muttertag, Fußball)

    -------------------------

    Folgende Maßnahmen können von unseren (Co-)Admins im Verband ergriffen werden:

    1. Ermahnung beim ersten schwerwiegenden Verstoß gegen die Regeln (Der betreffende erhält eine persönliche Nachricht, um sein Fehlverhalten zu korrigieren)

    2. Verwarnung beim zweiten schwerwiegenden Verstoß gegen die Regeln (w.o.)

    3. Ausschluß für eine Woche aus dem Verband nach dem dritten schwerwiegenden Verstoß (Der Spieler erhält eine persönliche Nachricht, die sein Fehlverhalten aufführt und ihm den Tag, an dem er sich -so er dann bereit ist, unsere Regeln zu akzeptieren- wieder bewerben darf.

    4. Ausschluß aus dem Verband nach dem vierten schwerwiegenden Verstoß (w.o., ohne zeitliche Beschränkung und Blockierung durch Admin)

    5. Besonders schwerwiegende Verstöße, wie etwa Beleidigungen oder besonders unkameradschaftliches Verhalten, können sofort mit den unter Punkten 3 und 4 genannten Strafen sanktioniert werden.


    Bei Interesse gerne an mich oder Alex1997 wenden oder im Verband vorbei schauen. https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20019