Beiträge von Gluehstrumpf

    Moin,

    Ich hätte mal zwei Fragen.


    Zum einen scheint die Alarmierung meines SEK teilweise fehlerhaft in der AAO zu sein. Ab und zu kommt es vor, dass vor den Fahrzeugen ein Kreuz angezeigt wird, als wären die Fahrzeuge bei einem Einsatz / nicht verfügbar. Wenn ich dann allerdings in die BePo-Wache schaue, sehe ich dort, dass die Fahrzeuge im FMS 2 in der Wache stehen und nichts zu tun haben. Ich muss dann über die lange Fahrzeugliste manuell die Fahrzeuge raussuchen (Suche mit der Lupe funktioniert in diesem Fall ebensowenig). Hab ich da etwas falsch eingestellt oder ist das lediglich ein kleiner Fehler des Spiels?


    Zum zweiten hab ich nun meine zweite Leitstelle gebaut. Diese liegt weit ab vom Schuss. Ein RTW, den ich nun dort mit einem Patienten losschicken wollte, ist durch meine Unachtsamkeit nun gut 400 KM quer durch Deutschland unterwegs. Die Wachen sind alle der entsprechenden Leitstelle zugewiesen und auch die maximale Entfernung von Einsätzen ist ebenfalls deutlich unter der Entfernung, die der RTW nun zurücklegt.

    Wie erwähnt: Ich war unachtsam.

    Allerdings ist die KH-Übersicht auch nicht räumlich getrennt. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie eine Art "Trennlinie" zwischen den Krankenhäusern anzeigen zu lassen, die jeweils einer anderen Leitstelle zugewiesen sind?


    Beste Grüße,

    Gluehstrumpf

    Find ich gut!

    Allerdings würde ich den "Mindestlohn" etwas höher schrauben, wenn man bedenkt, was für Fahrzeuge man mindestens brauchen soll.


    Die hohe Zahl an Patienten find ich absolut berechtigt, wie schon erwähnt, haben Reisebusse durchaus hohe Kapazitäten.