Beiträge von RheinErftFw

    Schau mal unter https://leitstellenspiel.de/einsaetze die grünen Einsätze kannst du bekommen.

    Sollte der Einsatz in einer Leitstelle nicht grün sein, so hat diese Leitstelle einen eigenen Einsatzbereich gegründet und nicht genügend Wachen zugeordnet.

    Sollte der Einsatz grün sein, so musst du dich in Geduld üben, da die Einsatzgenerierung zufällig ist. Ich musste beispielsweise auf meine erste Gasexplosion über 3 Wochen warten, die erste Staubecplosion hingegen kam schon am ersten Tag als sie im Spiel war.


    Hast du vielleicht, mehrere Leitstellenbereiche gegründet und denen die Wehren zu geordnet?!


    Habe insgesamt 3 Leitstellen und keine erfüllt alle Forderungen die ich benötige. Danke für eure Hilfe.

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich der möglichen Einsätze.


    Voraussetzungen für den Einsatz ''Gasexplosion'' sind:

    25 Feuerwachen
    5 Polizeiwachen

    9 Rettungswachen
    1 THW-Ortsverbände


    Laut LSS-Manager erfülle ich diese Anforderungen wie folgt:

    37 Feuerwachen

    8 Polizeiwachen

    11 Rettungswachen

    4 THW-Ortsverbände


    Wieso erhalte ich diesen Einsatz nicht und warum ist der Einsatz in der List der möglichen Einsätze nicht Grün markiert?




    Gruß

    RheinErftFw