Beiträge von Micki1183

    moin, da melde ich mich mal wieder, wir suchen tatkräftige Unterstützung.


    Wir sind in Brandenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Heidelberg, Hamburg, Neubrandenburg vertreten.


    Natürlich wollen wir Deutschland weit, helfen.

    Also kannst Du Dich gerne Bewerben, egal von wo Du kommst.


    Einsätze werden geteilt.

    Tägliches Event selbstverständlich auch.


    Fühlst Du dich angesprochen?

    Dann warte ich gespannt auf Deine Bewerbung.


    LG Micki

    Moin ;)


    es gibt gute Neuigkeiten bei uns, Ihr werdet es nicht erraten aber wir haben einen neuen Standort.


    Wir sind jetzt auch... Tadaaaa in Hamburg vertreten.


    Also nicht nur in Berlin/ Brandenburg, Dresden, Frankfurt, Heidelberg... nein jetzt auch in Hamburg.


    Weitere Orte sind in Planung.


    Schulen sind Vertreten, Krankenhäuser und Zellen stehen jedem Kostenlos zur Verfügung.


    Möchtest Du uns helfen weiter zu wachsen?


    Dann bewirb dich doch einfach.

    Nette Grüße


    Micki1183

    Hallo,

    Auch jetzt sind wir auf der Suche, nicht nur nach Ostereier demnächst, sondern auch nach Mitspielern, die uns tatkräftig unterstützen möchten.


    Wir teilen mehrmals täglich Aufgaben, es gibt einen täglichen Großeinsatz und 1x wöchentlich einen Verbandsevent.

    Möchtest Du auch in unser Team?


    Dann schnell in die Tasten gehauen und Bewirb dich noch heute ;)


    LG Micki

    Hallo, Du, ja genau Du ? Du kommst aus Brandenburg und /oder aus der Umgebung?


    Dann bist Du bei uns richtig ?


    Wir suchen tatkräftige Unterstützung um uns zu vergrößern und stärker in der Brandbekämfung, Rettungseinsätze und Thw zu werden.


    Du fühlst dich angesprochen?

    Dann bewirb dich doch gleich mal.


    Du bist jederzeit herzlich willkommen ?


    Liebe Grüße und auf dich wartend


    Micki1183

    Hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr Weihnachten gut überstanden ;)


    Wir suchen auch für das nächste Jahr, nette Spieler gern aus dem OSL- Gebiet aber auch andere Landkreise sind gern gesehen, da Hilfe immer und überall benötigt wird. Wir nehmen auch gerne Neulinge, die Jederzeit Hilfestellung erhalten, egal ob Discord oder Whatsapp, beides ist vorhanden. ;)


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute.


    Ich wünsche Euch schon jetzt, einen guten Rutsch ins Jahr 2021


    Liebe Grüße


    Micki1183

    Hallo Ihr lieben,

    da melde ich mich mal wieder, um unser nun doch etwas gewachsenes Team anzupreisen.


    Wir sind mittlerweile in Brandenburg (nähe Cottbus), Dresden und Neubrandenburg vertreten.

    Natürlich wollen wir uns noch weiter verbreiten um Menschenleben zu retten.


    Täglicher Großeinsatz
    1x Wöchentliches Großevent

    Discord und Whatsapp vorhanden.


    Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb dich gerne.


    LG Micki1183

    Moin Ihr lieben,


    Mittlerweile sind wir etwas gewachsen und suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung.


    Sämtliche gebrauchte Verbandsgebäude haben wir. Kostenfrei versteht sich von selbst.

    Wir sind vertreten in: Lübbenau, Cottbus, Berlin und jetzt ganz neu in Neubrandenburg.


    Natürlich wollen wir uns noch breiter Aufstellen.


    Möchtest Du uns dabei unterstützen? Dann bewirb dich bei uns. Auch kleine Spieler sind herzlich Willkommen ;)


    LG Micki

    Hallo, ich bin weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern, gern aus dem Raum OSL - Berlin Brandenburg, aber auch aus allen anderen Richtungen.

    Ran an die Tasten und bewirb Dich. Wir nehmen auch kleine Spieler auf. Keine Mindestvoraussetzung!

    Hallo, ich bin weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern, gern aus dem Raum OSL - Berlin Brandenburg, aber auch Richtung Dresden oder Mecklenburg.

    Ran an die Tasten und bewirb Dich. Ich nehme auch kleine Spieler auf. Keine Mindestvoraussetzung!

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin weiterhin auf der Suche nach neuen aktiven Mitspielern.
    Noch bin ich am Überlegen, ob ich mich Richtung Mecklenburg oder Richtung Dresden erweitere.


    Das hängt von meinen Neuen Mitspielern ab ;)


    Also nimm die Zügel in die Hand und bewirb dich


    LG Micki


    P.s.: Nein ich möchte meinen Verband nicht aufgeben, da es im OSL Kreis nicht allzu viele Verbände existieren.

    Moin ihr lieben,

    mir geht es um die Max. Entferung zu den Einsätzen, ich spiele mit 2 Leitstellen zur Zeit.

    Das Problem, wenn ich nur 50 km angebe fahren Fahrzeuge aus einer Leitstelle nicht mit. Gebe ich aber 100 km an,

    fahren die Fahrzeuge der 2. Leitstelle, die bis 99 km sind.

    Kann man eventuell die Max Entfernung auf 75 Km einstellen? also einen neuen Button einfügen?


    LG Micki