Beiträge von Hardball

    Öhm, ich glaube das die meisten Grafiker kein Problem damit haben wenn man ihre Grafiken verkleinert und benutzt, Und solange du sie ihn ein nicht öffentliches Set packst, Sollte das definitiv kein Problem sein :)


    Das wäre eine Möglichkeit.

    Muss dann erst einmal schauen wo die abgespeichert sind & wie ich sie einbauen kann.

    Wäre halt Klasse gewesen wenn es sowas schon gegeben hätte, dann bräuchte man das Rad nicht neu zu erfinden.


    Danke dir aber für deine Antwort, vielleicht hat ja ein anderer noch eine Idee oder Möglichkeit.


    Grüße

    Hallo Grafiker,


    ich bin noch sehr Neu hier im Spiel & Forum.

    Erst einmal ein großes Lob in alle Richtungen, ob Entwickler oder Grafiker, Klasse Arbeit.


    Nu zu meinem Problem:

    Ich nutze die Grafiken (Fahrzeuge) von firehero92.

    Nu scheint er ja seit einiger Zeit nicht mehr aktiv zu sein, da sein Thread ja auch geschlossen ist.

    Ich finde sein Fahrzeug - Paket nu wirklich gut, jedoch zu groß (Dartsellung).

    Klar könnte ich die einfach alle kleiner machen, weiß aber das manche dies nicht wollen.

    Gibt es also ein solches Packet, wo diese Fahrzeuge kleiner sind?

    Oder vielleicht ein Ähnliches, was schon direkt kleiner ist von der Bildgröße?


    Ich habe mir jetzt auch schon viele Packete angeschaut und keines gefunden.


    Ich bedanke mich im Voraus, für eure Antworten.

    Wenn möglich aber sachliche Antworten & nicht so ein Kram wie z.B.; Google doch, denn das mach ich vorher immer.


    Grüße ?