Beiträge von NTrebus

    Guten Tag,

    unser Verband ist aktuell noch im Aufbau. Wir sind bisher zu viert und wollen uns gern vergrößern.

    Es ist jeder willkommen der aktiv spielt und Freude am Leitstellenspiel hat.

    Wir haben bisher zwei Krankenhäuser die im Verband freigegeben sind. Außerdem eine Feuerwehrschule bei der regelmäßig Lehrgänge durchgeführt werden.


    Polizeizellen sind vorhanden und freigegeben.

    Wir sind in Altenburg (Thüringen) angesiedelt und erweitern uns aktuell auf den Großraum Ostthüringen -> Schmölln, Gera, Ronneburg, Meuselwitz, etc.


    Durch die Verbandskasse werden auch regelmäßig Verbandsgebäude gebaut, das nächste wird eine Rettungsschule sein.


    Unsere Mitglieder haben Aufstiegschancen und natürlich Mitspracherecht bei Gebäude und Eventplanung.


    Im Chat und in den News wird alles wichtige angekündigt (bspw.: Lehrgänge, Events, Großeinsätze, Gebäudebau)


    Eine WhatsApp Gruppe für den Verband ist vorhanden, aber kein muss.


    Wer Einsätze im Verband teilt, bekommt Hilfe geschickt.


    Bei Fragen oder Anregungen einfach hier drunter schreiben.


    Ihr findet unseren Verband im "Finder" unter: Altenburger Land oder direkt hier: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/6773


    Liebe Grüße und frohes Schaffen


    NTrebus