Beiträge von Maikind

    Ich bin mir sicher diesen Einsatz nirgendwo gesehen zu haben und versuche es einfach mal!

    Brand im Kanalschacht - eine Rauchentwicklung im Kanalschacht wird von Max Mustermann gemeldet worauf die Feuerwehr erstmals mit einem Löschfahrzeug und einem ELW 1 zur Koordination ausrückt. (zumindest bei unserem war das so :D)

    Nachdem der Kanalschacht erforscht wurde und ein Löschversuch von oben erfolgt, welcher mehr oder weniger erfolgreich war, wird im zweiten Fall ein GW-A dazu gerufen um in den Kanalschacht abzusteigen.

    Der Einsatz wird daraufhin erfolgreich abgeschlossen.


    Einsatz:

    Brand im Kanalschacht

    Benötigte Fahrzeuge: LF, ELW1, GW-A | GW-A Anforderungswahrscheinlichkeit: 30

    Verdienst: durchschnittlich 450-600 Credits (?)

    Voraussetzung: 6 Feuerwachen


    Gruß

    Sammy :P

    Aber vorhier bitte schauen, ob es einen solchen oder ähnlichen Vorschlag schon gibt. Nicht dass es ein Einsatz wird, der schon auf der Einsatzliste steht und in naher Zukunft eingebaut werden sollte.

    keine Sorge, ich schau vor jedem Einsatz gründlich nach :D

    Auch wenn ich neu bin, lese ich mir einiges durch und ihr könnt mir vertrauen!


    Gruß

    Sammy

    ok Leute :D

    ich habe diesen Einsatz spezifisch nur vorgeschlagen, weil wir diesen erst vor kurzem in unserer Ortschaft hatten.


    Trotzdem danke für das Feedback, ich nerv euch einfach weiter mit Einsatzvorschlägen :)


    Gruß

    Sammy

    Ich glaube es ist selbsterklärend.

    Ein offener/beschädigter Hydrant welcher wieder gespült und geschlossen werden muss.


    Einsatz:

    beschädigter/offener Hydrant

    benötigte Fahrzeuge: LF

    Verdienst: 200 Credits

    Voraussetzung an Wache/n: eine Feuerwache


    Gruß

    Sammy

    Guten Tag,

    zu den leichten Schwangerschaftskomplikationen kommt ein RTW um zu helfen und die Patientin möglicherweise in die Gynäkologie zur Untersuchung einzuliefern. Bei geringer Wahrscheinlichkeit könnte ein NEF angefordert werden,


    Sollte es allerdings der Fall sein, dass ein Notkaiserschnitt aufgrund einer Hausgeburt nötig ist, muss ein NEF kommen, das Baby gebären und mit dem RTW die beiden Patienten (wobei das Baby keinen eigenen RTW braucht) in die Station (vorgeschlagen: Gynäkologie) eingeliefert werden.



    Einsatz 1:

    leichte Schwangerschaftskomplikationen

    Benötigte Fahrzeuge: RTW, NEF | NEF - Anforderungswahrscheinlichkeit: 10

    Patienten: min/max: 1 | Transportwahrscheinlichkeit: 50 | Station: Gynäkologie

    Vergütung: 450 Credits

    Voraussetzungen: 3 Rettungswachen


    Einsatz 2 (Ausbreitungsmöglichkeit):

    Hausgeburt mit Notkaiserschnitt

    Benötigte Fahrzeuge: RTW, NEF

    Patienten: min/max: 1 | Transportwahrscheinlichkeit: 100 | Station: Gynäkologie

    Vergütung: 600 Credits

    Voraussetzungen: 3 Rettungswachen


    Gruß

    Sammy