Beiträge von itsDreyter

    Ich nutze den LSSManager


    Er benutzt augenscheinlich diese Addons aus dem LSS Manager: https://github.com/LSS-Manager…ionOut/MissionOut.user.js (das macht das auge da und die Patienten Anzeige) und dieses https://github.com/LSS-Manager…eMissionlistShare.user.js

    ( das macht diesen Pfeil dazu zum teilen in Verband)


    Ich habe jetzt das Script nochmals geupdated auf V1.01.

    Ich bin mir fast ziemlich sicher, dass ich die falschen DIV's zum aktualisieren gelöscht habe. Ich habe das einmal angepasst, könnt ihr es nochmal testen?


    Grüße

    itsDreyter

    Welches Script verwendest du hier für die Freigabe? Dann gucke ich mir dies einmal an :)

    Mist, da bekommt man ja fast Lust, das im LSS-Manager haben zu wollen.

    Ach wenn ich mal so eine geordnete Programmierung hätte :D

    Einzigstes was mich stört, is, dass die öffnenden geschweiften Klammern in einer neuen Zeile sind, aber da kann man ja stundenlang drüber streiten, ich bevorzuge die einzeilige Variante :D

    Ok, und ich frage mich, warum du die User-Einsätze und Verbands-Einsätze getrennt durch gehst.

    Ich bin gewohnt bei sowas immer einen Zeilenumbruch zu machen, so habe ich es zumindest damals bei C# in der Schule gelernt.

    Meine Hauptprogrammiersprache ist ABAP (SAP), aber da muss man Gott sei Dank keine Klammern machen :D


    Guter Punkt, ich hätte die Arrays einfach zusammenfügen können.. Mache ich beim nächsten Update damit es noch schlanker wird :)

    Hallo Zusammen,


    ich habe das Script gerade eben geupdated auf Version 1.0.


    Die Version 1.0 enthält folgende Updates:

    - es ist kein Refresh mehr notwendig, um bei neuen Einsätzen die Credits zu sehen


    Ich arbeite demnächst an Version 1.1, dort soll folgendes hinzukommen:

    - bei Einsatzausbreitung sollen die Credits automatisch mit aktualisiert werden


    Sobald ich das soweit habe, werde ich das Ganze nochmal für MissionChief implementieren.


    Grüße

    itsDreyter

    Ein Problem ist, dass sich das Attribut mission_type_id bei Einsatzausbreitung nicht ändert.

    Über missionMarkerAdd(e) kommt man allerdings auch an die neue ID via e.mtid

    Danke für das Feedback. Ich passe das Script momentan an, damit es auch neu hinzukommende Einsätze mit betrachtet. Sobald ich das hinbekommen habe, kümmere ich mich um das geschilderte. Aber vielen Dank für die Info, wo ich das nachgucken kann :)

    Nettes Skript, schön wäre es noch wenn das ganze bei geplanten Einsätzen auch angezeigt werden würde :)

    Ich versuch mich mal daran. Das Problem ist, dass ich die durchschnittlichen Credits auslese und das passt dann gar nicht mit den Credits zusammen, die man eigentlich für den geplanten Einsatz bekommt.


    Ich werde auch noch einen Reload-Button mit einfügen, damit man die Credits immer wieder nachladen kann, da das Script Einsätze nicht beachtet, die nach der Ausführung dazu kommen.


    Grüße

    itsDreyter

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich hier einmal an mein erste JavaScript gewagt (ich bin zwar Programmierer, habe aber bis dato heute noch nie etwas mit JS am Hut gehabt).


    Einsatzcredits


    Dieses Script zeigt euch ganz einfach an, wie viele Credits man durchschnittlich für den jeweiligen Einsatz bekommt, ohne extra in den Einsatz hineingehen zu müssen.



    Dies funktioniert aktuell mit den eigenen, sowie mit den Verbandseinsätzen.


    Ihr könnt mir ja gerne mal ein Feedback da lassen.


    Ggf. nützt es dem ein oder anderen etwas!


    Vergesst nicht Bugs zu melden! - Danke


    Updates:


    Version Update
    0.1 Initiale Version
    Update der Credits in der Liste nur durch manuellen Refresh
    1.0 Bei neuen Einsätzen werden nun automatisch die Credits angezeigt, ohne dass ein manueller Refresh notwendig ist.
    1.01 Bug bei Verwendung des LSS-Managers (bestimmte Buttons wurden nicht mehr angezeigt) behoben
    1.1 - Verbesserung Performance
    - Durchschnittliche Credits werden nun auch bei geplanten Einsätzen angezeigt
    - Credits werden bei Einsatzausbreitung aktualisiert
    - besserer, einfacherer, kleinerer Code
    1.102 Bug wurde gefixt, da bei neuen Einsätzen die Credits nicht hinzugefügt worden sind
    1.2 Bug wurde gefixt, sodass die Aktualisierung der Einsatzausbreitung nicht korrekt funktioniert hat
    2.2 Neue Einsätze der Liste hinzugefügt (Credits)



    Grüße

    itsDreyter