Beiträge von thedome78

    Ich spiele das Leitstellenspiel nun seit einiger Zeit und mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die man vielleicht ändern / verbessern / ergänzen könnte.


    1. Krankentrasporteinsätze erst als erfolgreich abgeschlossen markieren, wenn die Fahrzeuge den Patienten abgegeben haben. Somit kann man auch im Status 7 noch nachverfolgen, wo die Autos eigentlich hinfahren. Ist für eventuelle Anschlusstransporte ganz hilfreich.


    2. Seniorenzentren als zusätzliche POIs ermöglichen.


    3. Schnellrestaurants nur als POIs. Brände in Schnellrestaurants, die mitten im Wald liegen, sind doch eher unrealistisch.


    4. NEFs mit 2 Personen besetzen, denn wer fährt das NEF, wenn der NA den Transport im RTW begleitet?

    5. Pädiatrie als weitere Ausbaustufe der KHs.


    6. Pädiatrische Notfälle (z.B. Schulunfall, Pseudo-Krupp, Fieberkrampf, vom Wickeltisch gefallen, etc.)

    7. GWs (allgemein) als Fahrzeuge einpflegen (beinhalten Absperrmaterial, Beleuchtung, Lüfter, etc.)


    8. Mögliche Anzahl an Fahrzeuge (z.B. RTW) bei SEG-Wachen erhöhen.


    Das wäre es jetzt erstmal. Falls mir noch mehr Ideen kommen, werde ich die Liste ggfls noch erweitern.