Beiträge von EnteOrgL

    Ich glaube er will sagen, das er sich wünscht, dass ein Patient, der ein RTH / NEF braucht auch per "Load 'n Go" abtransportiert werden kann, also kein NA braucht. (wird im RL meist dann gemacht, wenn beides nicht verfügbar ist).


    Halte ich nicht sonderlich viel von. Das hier ist schließlich ein Spiel und kein Simulator. Im Zweifel lass ich die RTW einfach lange genug an der Est. stehen und brauch keine RTH / NEF mehr.


    Dagegen

    Ok, danke für die Rückmeldung.

    Gegenfrage: Spiel hin oder her. Wir führen hier Dinge wie Wasserbedarf ein und jedes nur erdenkliche Fahrzeug was da draußen rumfährt. Vom reinen "Spiel" sind wird doch schon etwas weiter entfernt, oder?

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal einen Vorschlag ausm echten Leben:
    RTW steht an der Einsatzstelle und benötigt einen Notarzt oder halt eine Schraube. Und jetzt gibt es mehrere Optionen:

    1. der Wunsch wird erfüllt, was aber den Vorschlag hier unnötig machen würde ;)

    2. es ist gar nichts verfügbar und/oder

    3. bis etwas verfügbar und in der 4 wäre, hab ich den Patienten schon längst transportiert.

    Könnte man sowas vielleicht einführen?

    Was denkt ihr darüber?

    Liebe Grüße,

    Ente