Halli Hallo mein Verband sucht noch Leute aus Hessen und Umgebung wir haben einen TS 3 Sever
Beiträge von Christoph1541
-
-
Moin Leute wir suchen noch neue mitglieder wir würden uns freuen wen ihr mal vorbei schaut.
LG Das Admin Team
-
Moin Leute wir suchen noch einen neuen co admin wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
-
Moin leute wir suchen noch leute die sich interessieren bei einem Veband mit zu machen
-
Halli Hallo wir suchen noch leute wer intrese hatt kann sich melden
-
Ich schau mal Vorbei
-
Paar Wachen in Hessen und paar im Norden
-
Moin Leute wir suche noch mitglieder die unseren verband bei treten möchten einfach bewerben
-
-
Moin leute wir suchen noch Mitglieder für unseren verband wer intrese hat schreibt mir ne pn oder ls antwort oder ihr beweribt euch einfach
-
Moin leute wir suchen noch Fuer,Rettungs, und Polizisten/inen egal woher ihr kommt
MFG das Admin Team von Landesverband Hessen und umgebung
-
wo kommt den bitte jedentag was rein wen du mal bitte aufs datum kucken würdest
MFG Christoph1541
-
Halli hallo ich suche jemanden der vllt eine runde Emegency zu spielen
MFG Christoph1541
-
Moin leute wir suchen noch einige spieler für unseren verband und würden uns freuen wen ihr vorbeischaut
-
Moin leute wir suchen noch leute die bei uns im verband mit machen
-
Moin leute wir suchen noch mitglieder wer intresse hat einfach nur bewerben wir sind auf seite 10
-
-
Moin Leute ich hätte einen Vorschlag für ein Fahrzeug einen RTW-S für Schwer gewichtige Leute
Kosten: 15.000 Credits
MFG Christoph1541
-
Moin Leute wir suchen noch einige verbandsmitglieder wir haben ein ts sever wer intresse hat bitte misch anschreiben oder enfach bewerben
-