Beiträge von opi

    Guten Tag,

    ich möchte eine Überarbeitung der Auszeichnungen zu einer hochwertigeren Form anregen. Meine Idee wäre von der Aufmachung eine Anlehnung an die bestehenden Auszeichnungen (z.b. Leistungsabzeichen FW o. Bundesverdienstkreuz). Zudem wäre eine Belohnung zum Erhalt einer entsprechenden Auszeichnung meines Erachtens eine tolle Sache und würde die Akzeptanz bei den Spielern hinsichtlich der Umstellung und ggf. Wegfall der aktuellen Auszeichnungen steigern.






    Ich möchte natürlich auch auf mögliche Schwierigkeiten bei der Implementierung hinweisen. Hierbei sehe ich vor allem die regionalen Unterschiede der Auszeichnungen als Problem. Diese wären bekanntlich meist weniger wertig als Auszeichnungen auf Bundes oder gar der vereinte Nationen und damit wohl vor eben jenen einzuführen. Die Regionalen jedoch zuvor einzuführen und eine Verleihung gebietsweise zu regeln scheint sehr aufwendig.


    Vielleicht findet sich hierzu ja ein Kompromiss?

    Würde mich darüber freuen, wenn eine Diskussion zu dem Vorschlag Zustandekommen würde und auf Akzeptanz stößt?


    vielen Dank LG opi