Beiträge von The_Manu61_xX

    Joa, würde mehr Sinn machen, das neuer und besser zu schreiben, aber grundsätzlich möglich ^^

    Wäre perfekt wenn das jemand hinbekommen würde^^

    Kommt drauf an, welche Infos man alle abspeichert ;)


    Wenn jemand Lust hat, sowas zu schreiben, gerne her damit.

    Ich dachte man liest es aus und speichert zu den jeweiligen Wachen einmal die "Ausgebildeten" und "In der Ausbildung"-Werte ab. Für jeden Lehrgang halt.


    Und das dann als JSON-Format ausgeben(Also das man den Text Kopiert und z.B. in Notepad++ einfügt und als ausbildung.json abspeichern kann)

    Beispiel:

    {"Gebäude":Feuerwache x,"Lehrgang A(In Ausbildung)":1,"Lehrgang A(Ausgebildet)":3,"Lehrgang B(In Ausbildung)":4,"Lehrgang B(Ausgebildet)":2},{"Gebäude":Feuerwache y,"Lehrgang A(In Ausbildung)":4,"Lehrgang A(Ausgebildet)":7,"Lehrgang B(In Ausbildung)":0,"Lehrgang B(Ausgebildet)":0}


    Glaube ne JSON war so aufgebaut oder?:D

    1. Könnte man die nicht einfach hinzufügen?
    2. Ja bei vielen Wachen würde es lange dauern(Sind z.B. bei FW max. 6000 -> 10 Min, aber wer hat den so viele) aber ich z.B. würde das vlt. 2 mal im Monat durchlaufen lassen und meine Excelliste aktualisieren.

    3. Wenn man jetzt z.B. 1000 Wachen hat und jeweils die 10 Lehrgänge(?) durchsucht kann die nicht so rießig werden. Oder?


    Ist ja nur ein Vorschlag für die die es benutzen wollen. Ich selbst würde es liebend gerne benutzen, aber ich kann es leider nicht selbst schreiben;)

    Servus, hab letztens ein kleines Java-Script das bei einer Wache die Namen mit Ausbildungen auswirft.

    Dachte man könnte sowas ähnliches schreiben und in einer Schule die Gebäude mit den Ausbildungen auslesen(Evtl. die anderen Lehrgänge auswählen lassen und dort auch auslesen->so müsste man nur einmal dieses Script in der Konsole einfügen und z.B. die Feuerwehrschule/Ausbildungen wäre durch)


    Hier das Script aus dem Post

    Exportfunktion für Personaldaten

    Servus, könnte jemand ein Script programmieren mit dem man sein Personal mit Ausbildungen getrennt anzeigen lassen kann.

    Hab mir vorgestellt (Tabelle, so wie die Statustabelle im LSSM4)l inks die ganzen Wachen anzuzeigen und oben die verschiedenen Lehrgänge. Vielleicht auch noch nach verschiedenen Arten sotiert(Auswahlmenü:THW, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst).


    Wenn so etwas schon schon existiert könnt ihr auch gerne den Link posten, Konnte leider nichts finden.


    LG Manuel

    Hi, mal wieder das Thema auffrischen. Würde ist voll coll finden, wenn es die Funktion geben würde, da ich z.B. Grafiken benutzte, wo man sieht wie weit die Wache ausgebaut ist (? Gebäudegrafiken DarkPrince - Wachen / Gebäude). Mann könnte ja jedem Typ und Ausbaustufe eine eigene Grafik zuordnen, wo man selbst diese Grafik einfügen könnte oder es durch ein Set macht. Dies z.B. ist mein Problem, da ich wenn ich eine Wache ausbaue ich das Bild ändern muss.;)

    Muss man bei jeder Wache das Bild einseln einfügen?

    Danke für die Antwort