Beiträge von -klappi-

    Hallo zusammen,


    ich war kurz davor mein Grafikset für fertig zu erklären, da ist mir aufgefallen, dass die Fahrzeuge komplett unproportional zueinander sind. Somit ist der NAW (RTW) viel größer als die Rettungstreppe.

    Daher möchte ich mich an euch mit der Frage wenden, ob und wie man so etwas beheben kann.

    Vielen Dank im Vorraus, mit freundlichen Grüßen ;)

    Moin zusammen!

    Ich hab jetzt meine ersten Fahrzeug Grafiken fertig und diese auch ins Spiel eingefügt, allerdings ist mir aufgefallen, dass diese trotz gleicher Größe im Fotobearbeitungsprogramm im Spiel in der Größe variieren. Frage ist jetzt ob es da einen geheimen Kniff gibt der dies behebt, denn das ist ja doch ein ordentlicher Batzen Arbeit wenn ich jedes Mal alles noch in 3-5 Anläufen anpassen muss!

    Ich hoffe auf viel konstruktives Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen^^

    Hi zusammen!

    Ich finde es relativ eintönig, dass auf den Polizeiwachen nur FuStws zur Verfügung stehen und somit wirklich gar keine Auswahl besteht.

    In dem Zuge ist mir aufgefallen, dass man dem ein wenig entgegenwirken könnte, denn im realen Leben stehen der Streifenpolizei ja auch Mannschaftstransporter zur Verfügung (ich rede von den VW-Bussen und nicht von GruKw!). Diese könnten auf jeder Polizeiwache verfügbar sein und würden 10.000 Credits kosten. Sie könnten 8 Polizisten transportieren und 2 Gefangene, dafür aber 4 Polizisten weniger mitnehmen (ich bin mir bei der Zahl nicht ganz so sicher, da ich keine Ahnung hab wie das in der Realität gehandhabt wird!). Man müsste diese beiden Ausführungen aber getrennt machen, weil wenn ein VW-Bus mit 8 Polizisten hinfährt, aber 2 Gefangene aufnimmt stehen auf einmal 4 Polizisten rum und müssen zurücklaufen?!

    Ich freue mich auf viel Feedback und korrigiert mich bitte wenn ich kompletten Kauderwelsch schreibe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Klappi :)


    Edit: Vielleicht wären Motorradstreifen auch mal eine Überlegung wert?!

    Okay. War auch nur ne Idee. Kann euch auch auf jeden Fall zustimmen, dass das Leitstellenspiel vorrangig für die allgemeinen Hilfs- und Rettungsorganisationen bestimmt ist!

    Schönen Abend noch Allerseits! ?

    Ich hab Mal drüber nachgedacht, ob es nicht cool wäre wenn man das Ordnungsamt ins Leitstellenspiel implementieren würde! Man könnte dann auch "Spezialeinheiten" ausbilden die die Polizei dann bei z.B. Tier in heißem Auto, illegaler Angler, Personenkontrolle etc. unterstützen würden. Und noch andere würden Blitzer aufstellen mit denen man dann Einnahmen machen kann. Evt. kann man die Blitzer auch selbst positionieren und somit unterschiedlich Umsatz machen! Schreibt eure Meinung doch einfach Mal rein!

    MfG

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Grafik für den Fustw gemacht. Animiert ist sie auch schon! Nun will ich die natürlich ins Spiel einfügen, weiß aber nicht wie! Ich kann nach jetzigem Stand der Dinge maximal eine Fahrzeuggrafik aus der Bibliothek auswählen!

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    Vielen Dank im Vorraus,

    "Klappi"