Beiträge von DerHolli

    Hallo zusammen,


    da ich bis jetzt nichts gefunden habe, stelle ich die Frage hier:


    Wir ein winziger Verband, wo einer in Deutschland (Nähe HH) und einer im Ausland (am Schwarzes Meer) seine Feuerwehrwachen hat.


    Wenn wir jetzt eine Feuerwehrschule bauen, gibt es eine maximale Entfernung?


    Vielen Dank,

    Holger

    Hallo,


    ich habe die POIs (Bushaltestellen) genau dahin gesetzt, wo sie wirklich sind.


    Das bedeutet, falls jemand eine Feuerwehrwache im Ausland (Varna - Bulgarien) aufbauen möchte, kann diese POIs dann auch gern nutzen ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe eine kleine Frage zu "gelöschte Mülleimerbrände".


    Ich habe zeitgleich mit einem Bekannten begonnen. Er hat seine Feuerwehr in Deutschland und ich meine, da ich im Ausland wohne, auch dorthin verlegt.


    Mein Bekannter hat bis jetzt bereits 178 gelöschte Mülleimer und ich, in den 8 Tagen in welchen ich spiele, noch keinen.


    Gibt es irgendwie eine Einschränkung, dass im Ausland keine Mülleimer brennen?


    Vielen Dank für eure Unterstützung,


    DerHolli