Beiträge von PetrickHD

    Ich fände es gut, wenn die Verbands-Admins einen Rauswurf Nachricht festlegen könnten, die bei einem Rauswurf Einens Spielers automatisch als PN gesendet wird.

    Oder wenn man auf den Button Rauswurf klickt, dass man dann dort eine Nachricht eingeben kann.


    Grüße

    PetrickHD

    Deutscher Feuerwehr Verband


    Herzlich Willkommen beim Deutscher Feuerwehr Verband


    Wir sind zur Zeit noch ein kleiner Verband im Raum NRW


    Unser Einsatzgebiet zieht sich über den kompletten Raum NRW und vereinzelt in die umgebung.

    Jeder Spieler ist bei uns Willkommen vorallem Spieler die noch jung und unerfahren sind.




    Wir der Verband sind ein lustiges Team aus jung und alt, jede Hilfsorganisation ist bei uns vertreten und sorgt so für viel Spaß im Spiel!

    Unser Motto: Miteinander, füreinander!



    Wir bieten Euch:



    -Tägliche Zusammenarbeit
    - Freundlicher Umgang miteinander/untereinander
    - 1x täglicher Verbandseinsatz

    - 1x wöchtenlich ein Verbands-Event. Unwetter/Hitzewelle.

    - ein tolles Forum wo man alles findet.

    Und noch vieles mehr .


    Haben wir deine Interesse geweckt ?

    Dann würden wir uns über eine Bewerbung von dir Freuen !



    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/5956