Beiträge von VapeOn

    Moin Leute,

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

    Wenn nicht, dann bitte nicht gleich hauen ;-) . Die SuFu habe ich benutzt
    und auch einiges gelesen und jemand hatte auch das Problem was gelöst wurde wegen einem falschen Format. Mein Format ist 85x77 was ich aus einer anderen Datei habe die mit dem Format funktioniert.

    Ich habe eine Animierte Grafik von einem FZ erstellt, über die Seite, die DarkPrince mal gepostet hat (Animizer.Net) .
    Damit war es auch sehr einfach. Danke für den Tip DarkPrince. :thumbup:

    Wenn ich jetzt über die FZ Einstellung die beiden Grafiken uploade, werden mir die Grafiken unter Bild ohne & mit Sonderrechte

    angzeigt. Im Spiel wird die Grafik leider nicht übernommen, auch nach einem Neustart der Leistelle bleibt die alte Grafik drinne wobei die Grafiken unter Fahrzeug bearbeiten angezeigt werden. :/

    Die Makierung für APNG ist gesetzt.

    Freue mich auf Tips.

    Gruß
    VapeOn

    Bilder

    • Florian Harburg 13.46-31_FF-Hittfeld.png
    • Florian Harburg 13.46-31_FF-Hittfeld_BL6_Ani.png