Beiträge von DrTraxx

    Reicht man den kleinen Finger, will immer jemand die ganze Hand.
    Das bisschen Klicken wirst du wohl nooch hin bekommen.

    zu 2:
    Das wäre ein eigenes Script

    Kleiner Nachtrag:

    Aus Sicherheitsgründen und der Tatsache, dass ich keine Beschwerden haben will, wenn man "aus Versehen" alle Leute entlassen hat, muss man ab der 1.0.1 vor dem Löschen bestätigen.

    Platt (auch Niederdeutsch genannt) gehört zu den 6 Dialekt-Familien. Niederfränkisch, Nieder-/Mittel-/Oberdeutsch und Friesisch.

    Als Norddeutscher kann ich das so leider nicht stehen lassen. Plattdeutsch ist eine anerkannte Minderheitensprache. Also kein Dialekt.
    Anbei der Link zu Informationsquelle. Leider hinter einer Paywall, aber der erste Absatz untermauert meine Aussage ?

    Moin,


    Nach einem langen Winterschlaf 8o und einer etwas längeren Bauphase, darf ich mich zurückmmelden.

    Heute habe ich auch zwei kleine, aber durchaus nützliche Scripts im Gebäck. ... Ich meine natürlich Gepäck ;)


    Zum ersten eine kleine Hilfestellung für alle (Co-)Admins der Verbände (außer meinem eigenen):

    Der Bewerbungshelfer. Hier bekommt ihr ein paar Basisinfos des Bewerbers direkt in der Bewerbungsseite. Anzeigbar sind das Profilbild, der Profiltext, so wie eine Auflistung aller seiner Wachen. Natürlich als klickbarer Link. Ach ja, die gesamt verdienten Credits habt ihr natürlich auch auf einem Blick.


    Das zweite Script hat auch mit Gebäuden zu tun:

    Nämlich die Gebäudeliste im Profil. Hier wird im Profil des Spielers, den ihr anschauen wollt, ein zusätzlicher Tab generiert. Dort könnt ihr euch alle Gebäude des Spielers, natürlich als klickbarer Link, ansehen und auch die Adresse anzeigen lassen.


    Vielleicht als kleiner Hinweis:

    Das funktioniert natürlich nur im eigenen Profil, im Profil eines Verbandsmitglieds und im Profil von Verbands-Bewerbern, wenn man selbst (Co-)Admin ist.

    Also im Prinzip genau dann, wenn auch die Karte des Nutzers zu sehen ist.


    Wie immer gilt natürlich "Bei Risiken und Nebenwirkungen zerreißen Sie Ihre Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!" 8o


    Und nun viel Spaß beim probieren und Fehler finden.


    Gruß

    Traxx

    @jxn_30 Falsch formuliert, man kann mit den KTW Typ B und dem Notarzt alle Einsätze in der Realität abarbeiten, im Spiel ist das nicht so.

    Zwar ist es in der Realität auch so, dass z.B ein RTW zu einen Schlaganfall oder Herzinfarkt Patienten gerufen wird, was aber (wenn Du mich fragst) sinnlos ist, da sowieso ein Notarzt nachalarmiert wurde.

    Und der NA behandelt dann ambulant?


    Dieser ganze Thread um den KTW-B ist sinnlos, weil

    1. der KTW-B hier im Spiel der SEG zugeordnet ist, die in der Realität eine ehrenamtliche Komponente ist.

    2. fahren ehrenamtliche Komponenten idR keine Regelrettung.

    3. entspricht der KTW-B nicht der Norm für den "Notfallkrankenwagen - Typ C" (RTW).

    4. du dich selbst in Widersprüche verstrickst.

    Hallo DrTraxx

    ich werd das nochmal vertiefen werde einfach ma die DGL aus S6 rausnehmen - ich weis nur nicht ob ich heute noch schaffe - auf alle Fälle Morgen werd ich das noch testen

    Brauchst du nicht mehr.
    Ich habe gerade meine API überprüft und einen Fehler in der qualification beim DGL festgestellt.
    Dieser ist behoben und nun sollte alles reibungslos funktionieren.