Beiträge von DrTraxx

Genau deshalb schrieb ich ja das wenn es ins Mobbing oder Stalking geht, dies eine andere sache ist... als wenn jemand mal ein "Arschloch" oder so scheibt, klar ist das eine Beleidigung aber wenn man das nicht abkann weiß ich auch nicht, dann sollte man sich aus dem Internet zurückziehen...
    Was ich mit meinem Kommentar aussagen wollte ist das man weil jemand einmal irgendetwas schreibt ihn nicht das leben verbauen sollte indem man direkt "beim Arbeitgeber petzten geht", oder eine Anzeige aufgibt.
    Wenn es natürlich ofter/immer wieder ist oder Drohungen oder derartiges kommen, sollte man natürlich Rechtliche Schritte einleiten.
    denn sind wir mal ehrlich, wir waren alle mal Jung oder hatten einen schelchten Tag und haben im Internet oder in nem Spiel irgendwo mal jemanden Beleidigt.

"Ich hoffe, du wirst ermordet" ist also eine Aussage, über die man hinwegsehen muss, wenn es das erste Mal von einer Person kommt?
    Sehr fragwürdig ...

Das das Internet kein rechtsfreier raum ist, ist mir klar und Todesdrohung waren für mich in Mobbing mit eingeschossen, wie gesagt da bin ich bei dir und das geht nicht, mit geht es um "einfache" Beleidigungen wie ich oben schon auf Caddy21s Kommentar geschrieben habe.

Und was genau ist eine einfache Beleidigung? Wenn ich dir jetzt einmal die Stunde "Du Arschloch" schreibe, ist das ja eine Lappalie und du musst darüber hinwegsehen?

Danke, hab es gefunden. Ich dachte halt da es sich um ein Verbandsscript handelt das es auch dort hinterlegt wurde.

Dann noch einen schönen Freitag / Feiertag und einen guten Start ins Wochenende.

Lg

Chris

Ergibt auch irgendwie Sinn.
    War aber tatsächlich als unkomplizierte und einfache Lösung aus der Hauptseite gedacht

Nein, das Script sollte normal funktionieren.
    Hast du mehr Infos? Spielst du im Fenstermodus oder im normalen Design? Gibt es überhaupt Verbandsgebäude?

In diesem Falle zieht sich die Geschichte seit dem 13.11.2022. Die Nachrichten gestern sind also nur die Spitze des Eisbergs.

Mir ist klar, dass auf Grund der vermeindlichen Anonymität im Internet, solche Menschen immer wieder ihre Erfüllung durch solche Aktionen finden. Es geht mir auch nicht darum, irgendwelche Anzeigen zu erstatten, oder Feuerwehren über eventuelle Mitglieder zu informieren.
    Ich möchte einfach nur, dass es einfacher wird, dem Betreiber so etwas zu melden.

Kleiner Querverweis:
    Mit den Momentaufnahmen der Einsätze ging es doch auch einfach und schmerzfrei, indem man die Einsatzverlinkung in einer extra Seite speichern kann.

Ich möchte den Vorschlag gern noch einmal nach oben holen. Leider ist die Hemmschwelle für Beleidigungen und Morddrohungen immer geringer und ich finde, irgendwann ist ein gewisser Punkt erreicht, in dem man mit einem einfachen Ignorieren nicht mehr weiterkommt.
    Ich hab anbei noch ein kleines Beispiel, das mich erst heute erreicht hat, herausgesucht, um das ganze noch einmal zu verdeutlichen.
    Hintergrund hierbei war der Bann des Spielers, weil dieser sich im Chat wie "die Axt im Walde" aufgeführt hat:

Bild entfernt!

Das Weiterleiten oder Veröffentlichen von Nachrichten, Sprachnachrichten oder Bildern stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung und das allgemeine Persönlichkeitsrecht dar. Diese wiederum leiten sich aus den Artikeln 1 und 2 des Grundgesetzes ab

ca 89500 FZG und so 5000 Gebauede. bei mir lässt sich api/vehicles auch nicht mehr öffnen, immer Serverfehler

Die API braucht das Script aber leider.
    ich schaue demnächst mal, dass ich den zumindest für die Wachen (nicht Leitstellen) aktivierbar mache. Da kann ich nmämlich einen kleinen Umweg gehen.
    Die api/buildings lässt sich bei dir aber öffnen?

Wenn du am PC spielst, müsste der LSSM in der v4 so etwas haben, wenn ich das recht in Erinnerung habe.