Beiträge von Bananenkuchen

    Ich hoffe, mein Beitrag ist in diesem Thread richtig.


    Es geht darum:


    Wenn ich einen Einsatz öffne, ist meine AAO nur links, weshalb Einsätze mit längeren Bezeichnungen überlappen (Bild 1)


    Ich sehe aber bei anderen oft, dass ihre AAO sozusagen die komplette Seite einnimmt, also von links nach rechts ist. Der Rest ist dann erst darunter.


    Muss man das speziell einstellen? Oder woran liegt das? Ich hätte das nämlich auch gerne so, dass sich die AAO beim Einsatz streckt, damit sich die einzelnen Felder auch nicht mehr überlappen

    Euer Einsatzgebiet ist die Metropolregion Rhein-Neckar?


    Ihr sucht nach einem Verband, mit aktiven Mitgliedern?


    Ihr seid ein alter Leitstellen-Vetäran oder doch unerfahrener Frischling?


    Dann seid ihr bei uns genau richtig!


    ?? Feuerwehrverband Rhein-Neckar ??


    In unserem Verband findet ihr im Moment (Stand: April 2022)


    ? 5 Mitglieder

    ? 1 x Verbandskrankenhaus

    ? 1 x Feuerwehrschule

    ? 1 x Rettungsschule

    ? 1 x THW-Bundesschule


    außerdem


    ? aktive und hilfsbereite Mitglieder

    ? Verbandseinsätze und -events

    ? in Zukunft noch mehr Verbandsgebäude

    ? kostenlose Lehrgänge für alle Mitglieder

    ? einen eigenen Discord-Server mit Hilfe-Themen und Sprach-Lobbys zum gemeinsamen Spielen und organisieren größerer Einsätze (oder einfach nur zum Quatschen)

    ? jede Menge Spaß!



    Einzige Voraussetzung


    ? euer Einsatzgebiet sollte sich im Einzugsgebiet des Verbandes befinden (in der Region Pfalz / Odenwald / Kraichgau) - so können wir euch auch bei Einsätzen zeitnah helfen

    (im Moment decken wir die Bereich von Speyer - Ludwigshafen - Mannheim - Heidelberg - Walldorf ab und planen, uns weiter in in der MR Rhein-Neckar auszubauen)




    Interesse? Fragen? Dann gerne einfach melden oder einfach direkt bei uns vorbeischauen ☺️

    Spielername: Bananenkuchen

    Betriebssystem: Win 10

    Browser: Firefox


    Fehlerbeschreibung:

    Es werden bei allen unseren Mitgliedern im Verband keine Einsätze mehr generiert. Wir hatten vorhin ein Verbandsevent laufen, jetzt wollten wir die normalen wieder starten und seither tut sich gar nichts mehr. Das Spiel spinnt auch den ganzen Tag schon, dass man die Seite dauernd neuladen muss, damit man Einsätze überhaupt angezeigt bekommt.


    Der Fehler mit dem Generieren der Einsätze ist uns jetzt seit etwa 1h bekannt.

    Heißt das, wenn ich im Umkreis von diesen 500m, die jemand benannt hat, die POI hinmache und dann noch mal weiter weg, dass dort auch Einsätze genriert werden? Oder nur innerhalb dieser 500m? (hätte ich zumindest so verstanden)


    Hab bisher zwei POIs, eine nah an der Wache, die andere weiter weg und bisher kam noch nichts



    **UPDATE

    Es kam gerade mein erster W-FW Einsatz, an der POI die weiter weg ist. Also funktioniert das.


    Danke euch noch mal für die Hilfe :)

    Danke erst mal für deine schnelle Antwort.


    Die Erweiterung ist einsatzbereit; die POI habe ich tatsächlich nicht, aber ich habe auch für andere Einsätze z.T. keine POI und bekomme die entsprechenden Einsätze trotzdem.


    Ich probier's mal mit den POIs; sind soweit ich sehe mehrere, oder? (hab eben Chemiepark mal angelegt um zu schauen, ob es geht)

    Hey,


    ich habe schon vor Wochen eine Werkfeuerwehr ausgebaut und habe im Moment jedes Spezialfahrzeug zwei mal drin, alle komplett besetzt mit dem richtigen Personal. Außerdem noch ein normales LF. Die Wache ist also bereit, aber ich bekomme keine Einsätze speziell für die Werk-FW?

    Das LF wird gerufen, also funktioniert dahingehend alles, die Wache ist sozusagen Einsatzbereit.


    Woran könnte das liegen? Ich habe, laut dem Wiki, genug Wachen und auch sonst alles da, aber die Einsätze kommen nicht.

    Muss ich noch irgendetwas besonderes machen?