Beiträge von Garfieldt007

    Hallo zusammen,


    ich habe ein lustiges Phänomen bei Einsätzen, die eine gewisse Wassermenge fordern. Da ich als wasserführende Fahrzeuge ausschließlich auf HLF20 setze, habe ich mich gewundert, warum ich teilweise 6000 Liter alarmieren konnte. Ich habe jetzt ein bisschen ausprobiert und kann zumindest für den Einsatz mittlerer Feldbrand folgendes Verhalten reproduzieren:


    - Wenn ich über eine AAO Löschfahrazeuge alarmiere, wird jedes HLF20 mit 2000 Litern Wasser alarmiert. Auch HLF20 die ich zusätzlich dazuklicke werden mit 2000 Litern gerechnet.

    - Wenn ich manuell die Fahrzeuge amklicke ohne vorher eine AAO angeklickt zu haben, wird jedes HLF richtig mit 1600 Litern gerechnet. Sobald ich eine AAO anklicke wieder mit 2000 Litern.


    Kann das einer von euch nachvollziehen?