Beiträge von MrPain88

    Blöde Frage:
    Sicher, dass Dein Freund die App hat und nicht über einen Browser ins Spiel ist?

    Definitiv, er verwendet die App.

    So wie du es schilderst, scheint es an der jeweiligen iOS- bzw. Android-App zu liegen. Mir ist keine Umstellmöglichkeit unter Android bekannt. Allerdings wäre das eine interessante Sache!

    Dann sind die verschiedenen programmiert, wäre sehr cool das Feature auch auf Android begrüßen zu dürfen. Auch wenn ich weiß das hier ist kein Wunschverein ?

    Servus zusammen,

    Dies ist mein erster Forenbeitrag, ich konnte das Thema bisher nicht im Forum finden deswegen erstelle ich ein neues.


    Mein Freund hat sich jetzt ein iPhone 8+ geholt (5,5 zoll) und hat standardmäßig eine geteilte Ansicht wenn er sein Handy seitwärts hält. Die Einsätze sind dann auf der linken Hälfte und wenn er einen anwählt erscheint auf der rechten Hälfte der Einsatz im Detail während auf der Linken Hälfte weiterhin die Liste aller Einsätze angezeigt wird.


    Ich spiele auf einem Note 10+ (6,8 Zoll) wenn ich mein Handy quer halte werden mir nur alle Einsätze angezeigt, wenn ich einen anwählen geht mein ganzer Bildschirm zu den Einsatzdetails. :(


    Da meines größer ist scheint es Größenunabhängig zu sein.

    Wir haben auch beide einen Premium Account. :saint:


    Daher scheint es sehr spezifisch an der App zwischen Android und iOS zu liegen.


    Kann ich diese Fenstertrennung irgendwie anders einschalten?

    Falls nicht, kann diese Fenstertrennung implementiert werden?

    (Eventuell sogar mit einer Einstellung um ihn zu aktivieren/deaktivieren)


    Falls ich damit in diesem Forum falsch bin leite mich bitte in die richtige Richtung.


    Vielen Dank im voraus,

    - Euer Pain :)