Beiträge von Maxo244

    Ein Dachdecker hat einen außergewöhnlichen Fund gemacht. Während er auf dem Dach eines Hauses arbeitete, entdeckte er von oben eine Cannabis Plantage auf einem Balkon. Er verständigte die Polizei.


    Fahrzeuge :

    2x FuStW

    0-1 Gefangene

    Transportwarscheinlichkeit 75 %


    Verdienst: 350 Credits

    Ab 2 Polizeiwachen


    Ausbreitungsmöglichkeit:


    Angriff auf Beamte:

    Bei der Observierung der Plantage durch die Beamten wurde der Hausbesitzer nervös und ging mit einem Messer auf die Beamten los. Die Beamten zogen sich daraufhin zurück und riefen Verstärkung. Der Angreifer verschanzt sich nun in der Wohnung.


    Fahrzeuge:

    2x Führungskraftwagen

    1x leichter Befehlskraftwagen

    1x SEK-ZF

    1x SEK-MTW

    Gefangene 1


    2x NEF

    2-4x RTW

    Verletzte: 2-4

    Transportwarschinlichkeit: 85 %

    Fachklinik : Allgemeine Chirurgie.


    Ab: 2 Bereitschaftspolizei

    1 Polizei Sondereinheiten

    4 Rettungswachen


    Verdienst : 2800 Credits