Beiträge von Zentrale-Nord

    Für micht ist das ein Spiel, wo ich mal eben spiele, und bin kein verrückter suchti, der da 12748973485782 Tabellen hat nur um "Planmäßig zu bauen"

    Ich weiß nicht ob ihr vielleicht keine anderen Hobbies habt, dass ihr soviel zeit habt...

    Ich habs nicht, allein das Training für die Marathons nimmt viel zeit in Anspruch...
    Auch nach der Arbeit habe ich keine Zeit für sowas...

    Aber ja es soll auch solche Leute geben...:P<X

    Ich Persönlich würde es nervig wenn man die Ausbauten auf Einsatzbereit stellen muss bzw. wenn man jedes mal auswählen muss auf was die Ausbauten stehen sollen.

    Also ich bin Dagegen

    Ich denke mal, du hast nicht alles gelesen! Man sollte in der leitstelle einstellen können, was standartmäßig ist, ob eb oder nicht eb.
    Und zusätzlich sollte man es bei jedem ausbau manuell umstellen können!

    Was Planung und so angeht muss ich sagen, dass wenn ich täglich 5 mio mache, nicht wirklich planen kann!
    Aber ich lass es da ich denke ihr habt den sinn und den genauen ablauf nicht verstanden... .

    Ich möchte NICHT jede einzelne ausbaute auf Einsatzbereit stellen MÜSSEN.

    Das macht für mich bei JEDER Feuerwache 10 Ausbauten die ich aktivieren müsste, bei manchen auch mehr - Un das nur weil es Leite gibt die an BePo Wachen vergessen das Personal vorher auszubilden?


    Plant ordentlich, dann kann man auch direkt NACH Fertigstellung der Ausbauten das Fahrzeug kaufen und komplett bemannen.

    Naja hast du mal eben 1200 Klassenzimmer?
    Und dazu kommt dass Premium-Spieler ja auch einstellen können.
    Außerdem wäre es nicht nur für Beop Wachen sondern auch für alle anderen wachen!^^

    Das stimmt auch wieder...

    Neuer Vorschlag:
    Normale-Spieler: Alle Ausbauten auf nicht einsatzbereit
    Premium-Spieler
    : können über ein Drop-Down menü vor jedem Ausbau wählen ob nach dem Ausbau aktiv oder inaktiv.
    -> Wie das Dropdown-Menü standartmäßig eingestellt ist, lässt sich in der Leitstelle einstellen!

    Was sagt ihr ?

    Also ich fände es auch nicht schlecht, wenn die Ausbauten anfangs Automatisch auf nicht Einsatzbereit wären. Teilweise vergisst man dann z.B. wann der Ausbau fertig ist und es rechtzeitig auf nicht Einsatzbereit zu stellen.

    Das ist auch das Problem... Wenn dann Einsätze kommen, die man nicht anfahren kann

    Prinzipel finde ich es schon gut, wenn man beim Bau auswählen könnte ob ein Ausbau auf Einsatzbereit steht oder nicht. Grade, wenn man etwas weiter von einander entfernte Einsatzbereich hat und in seinem neuen Bereich die erste BePo, Werkfeuerwehr baut und eventuell selber nicht mitbekommt das der Ausbau fertig ist ist das schon ungünstig.

    eben genau darum geht es... ich habe jetzt mal alle bepols alle ausbauten gewählt, aber da dann wieder alle 7 tage durchklicken ist mühsam

    ^^

    Ich weis ja nicht wielange du schon spielst - aber 70 BePo auf einmal bauen (=35Mil Credits oder 3500 Coins) - wie groß muss man da sein oder spielst du 24h täglich (wann schläfst du dann)?

    Gar nicht mal so lange^^
    Sollte es auch nicht, aber der Vordergrund sollte immer noch bei den Einsätzen liegen, und nicht bei den Wachen!^^

    Hallo!

    Ich hab mal ein wenig gesucht, doch ich haben bisher keinen Thread gefunden, wo dieser Vorschlag schon geäußert wurde.
    Sollte ich was übersehen haben, tut mir das leid! :-)
    Mir klam die Idee, dass Premium-User die Möglichkeit haben sollen, bei Ausbauten der Wachen eventuell einzeln oder in der Leitstelle einstellen können, obb der Ausbau nach fertigstellung auf einsatzbereit oder nicht einsatzbereit gestellt werden soll.
    Ich persönlich finde es nervig, jede Woche 70 Bepol-Wachen durchzuklicken und auf nicht einsatzbetreit stellen.