Beiträge von R0stTIGERnagel

    Also für mich hat es sich erledigt , da wir anscheinend hier leute haben die nicht lesen wollen/können, es ins lächerliche ziehen, und ein paar wohl angst vor der Zukunft/veränderrung haben.


    San Franschüssko und Asta la Pasta

    Hör mal bitte auf mir die wörter im mund umzu drehen und bis in das unendliche zu übertreiben.


    Es Geht hier darum den spawn von einsätzen zu individualisieren! und nicht mehr

    das wir hier keine FWA brauchen ist klar

    das wir hier keine fahrzeuge brauchen die nicht einer DIN entsprechen (wie den tanker aus Cloppenburg mit 26.000L)

    das ist alles sonnen klar, und um zu entscheien ob ich lieber große einsätze fahren will oder kleine muss ich nicht in einer HiOrg sein.


    klar ist das ein Programmieraufwand jedoch, gehe ich davon aus das Sebastian spaß am Programmieren hat sonst würde er das garnicht machen.

    Programmieraufwand ist es auch die einsätze nach größe zu sortieren (da ich davon ausgehe das soetwas noch nicht passiert ist, also im moment alle einsätze die gleiche chance haben zu spawn)


    aber viel mehr Rechenaufwand ist das nicht da der zufalls generator nur (eine zahl von 1-100 "Würfelt" um die größe zu wählen und dann "Würfelt" der den Einsatz)


    und dein gut gemeinter Tipp bringt nichts da dann die großen einsätze fehlen !

    Wer sagt denn Das ich überfordert bin ?, ich habe meinen spaß daran echte Leitstellen nachzubauen und möchte alles möglichst realistisch halten..


    Realismus heisst: Zufall und zwar reinster Zufall, quasi so wie es jetzt ist, nur halt, dass man die EInsatzgeschwindigkeit im Spiel nicht auf Realität stellen kann, dann würde ja teilweise nur alle paar Tage ein Einsatz reingehen.

    Klar ist zufall nicht klar berechenbar.. jedoch sollte jedem klar sein das im jahr mehr Mülleimer/Büsche/Felder oder ähnliches brennt, als Das ein HUBSCHRAUBER IM BAUM HÄNGT !!

    Es soll ja auch NICHT pflicht sein !, wer lust drauf hat kann es tun. Wer es so lassen will kann das auch..


    und auch wenn ich weiß das es eine sehr Lächerliche übertreibung war, aber ich kenne keine Leitselle die kaum einsätze hat allein die Leitstelle in der stadt aus der ich komme hat 2.634 Brände, 3.491 Technische Hilfeleistung , 73.795 Notfall Rettung und 1.812 Krankentransporte das sind 9,33 Einsätze die stnde und da sind noch nicht mal die POL einsätze bei..


    UND NOCHMAL ALS ERINNERUNG , Denkt dran wie ihr mit den leuten umgeht und Schreibt !

    ich weiß.. Das ist das internet wo sich halb starke Stark fühlen!..

    Denkt an die AGB

    Man kann ja eine grenze für die prozentzahl (nicht mehr als 20% oder so) für groß einsätze einbauen,


    Mir geht es darum das mann es anbieten kann, für spieler die Es Realistischer haben möchten..

    Moin liebe Kameraden und Kameradinnen, ich mache es mal kurz und schmerzlos :


    Was Mich stört : zu viele Großeinsätze, und sehr oft die Selben (Beispiel : Ich Hatte innerhal einer stunde 5x tiefgeragenbrand, 2x hubschrauber im baum, 4x PKW im Gleisbett, 2x Feuer auf Bauernhof Groß)


    Lösungs ansatz : Das man z.b. unter einsatz geschwindigkeit einstellen kann, wie groß die chance ist welche größe ein einsatz bekommt.


    So stelle ich mir das vor : [25%] Kleine Einsätze [25%]Mittlere Einsätze [25%] Goße Einsätze [25%] Großschadenslagen

    so würde ich es konfigurieren : [60%] Kleine Einsätze [28%]Mittlere Einsätze [10%] Goße Einsätze [2%] Großschadenslagen


    oder habt ich andere lösungen?


    MfG